Was geht denn in Dresden ab,zur Pause steht es 4:1 für Dynamo gegen die Löwen !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bei mir geht es derzeit auch nicht,Vertrag läuft über Mobilcom-Debitel...Ich hoffe das bleibt nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
War's eigentlich eine Störung oder ist es normal, daß es letzte Tage keine Drosselung gab, wenn man sein Volumen-Limit erreicht hat? Oder ist das schon länger so?Ich weiß nur das die Anzeige des Verbrauchs die letzten Tage funktioniert hat,bis zur Drosselung bin ich noch nicht vorgedrungen.
-
Auch die Abfrage des verbrauchten Datenvolumens geht seit Stunden nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
kann das galaxy express wirklich e plus lte ?Wenn es noch kein Update seitens Samsung gab,dann wohl nur per Service Mode App.
-
Hier in Halle/Saale geht aktuell mit VF gar nichts.
Edit:
LTE läuft wieder,nur die Datenraten sind jenseits von gute und böse...

-
Zitat
Original geschrieben von manwappl
aber ich wollte fragen ob BaseGo auch eine Aufladung per Überweisung zuläßt und wenn JA was dann der Mindestbetrag der Überweisung wäre.Zitat aus der Online Kundenbetreuung des Urlaubspakets !
Zitat> Aufladung per Banküberweisung
Überweisen Sie einen beliebigen Betrag, der mindestens 10 € ist, an folgende Bankverbindung: Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Commerzbank Düsseldorf BIC: COBADEDDXXX IBAN: DE07300400000121790001 Verwendungszweck: Ihre BASE GO Rufnummer z.B. 0177-1234567 Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Banklaufzeiten einige Tage dauern kann, bis das Guthaben aufgeladen wird.
-
Das dürfte nur ein Vorgeschmack sein,was uns nach der Fusion droht... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Fussi ist einfach nur Klasse :top:Absolut,es bräuchte mehr von seiner Sorte ! :top:
-
Bei Sky kommentierte Fritz von Thurn und Taxis, also auch nicht wirklich besser.