Es ist wohl so,dass man bei der Telekom eher die 16 MBit/s erreicht als bei VF die 21 oder gar 42 MBit/s. Ich habe hier beispielsweise einen 21,6 Vertrag bei VF inkl. LTE,dass tarifliche Maximum habe ich bisher weder per LTE noch per UMTS erreicht. Klar geht es vorallem bei der Telekom schneller,dafür sollst du aber auch fürstlich löhnen. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von heffertonne99
Von 9 Mio. ist im Kicker die Rede. Ist schon eine stolze Summe, aber schauen wir mal.
Hoffe da kommt nun noch ein junger, entwicklungsfähiger Stürmer den man in den ersten 1-2 Jahren aufbaut. Mein Wunschspieler vom RSC Anderlecht, Mitrovic (19) dürfte aber leider zu kostenintensiv sein.
Immerhin hat man frühzeitig zugeschlagen und geht dem Stress bei der WM aus dem Weg. Wer weiss, wenn Falcao tatsächlich ausfällt und Adrian dann aufdreht.
Ji hat man ja auch schon geholt, denke der wird den/einen Ersatz für Schieber darstellen.
Zitat„Wir werden sicher zwei Stürmer verpflichten“, verrät Manager Michael Zorc von Borussia Dortmund. Als zweiter Neuzugang für den Angriff neben Adrián Ramos ist damit laut ‚Sport Bild‘ nicht Dong-Won Ji gemeint, sondern ein Mister X, den der BVB erst noch an Land holen muss.
-
Ich glaube aber nicht,dass man sich nur auf Ramos verlässt.Julian will ja auch weg und da muss man dann auch noch nachlegen.
-
Der Wechsel von Adrian Ramos zum BVB ist perfekt !
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
leider nicht, oben bei der Ortschaft am Berg bekomme ich eplus LTE rein, unten in meinen Kaff leider nicht, obwohl ich dort eplus UMTS habe. müsste beides aus der gleichen Richtung kommen und beides auf 1800hz laufen aber irgendwie verbreitet sich LTE offenbar schlechter?Falsch ! UMTS läuft auf 2100 Mhz und LTE auf 1800 Mhz sollte besser gehen, sofern die Hauptstrahlrichtung,die Höhe am Mast und die Leistung identisch ist.Vermutlich kommt aber LTE bei dir von einem anderen Sender.
-
Zitat
Samsung Galaxy S5 wird mit Region-Lock ausgeliefert
-
Das beste Spiel des Jahres hat leider nicht gereicht. Die Jungs sind gerannt und haben gekämpft als ob es kein morgen gäbe. Mehr geht nicht. Das ganze ist aber nicht gestern verloren worden,sondern in Madrid. Schade,nun kann man sich aber auf die Liga und den DFB Pokal konzentrieren. Das ist noch schwer genug.
-
Du bleibst auch bei Drosselung im UMTS Netz, da ist was anderes im argen.So das offenbar nur das GSM Netz verfügbar ist.
-
Die Aufstellung des BVB:
Weidenfeller - Piszczek, Friedrich, Hummels, Durm - Kirch, Jojic - Mkhitaryan, Großkreutz, Reus - Lewandowski
Warum um Himmels willen spielt Sokratis nicht ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also die Jungs von E-Plus sind VÖLLIG verrückt geworden...mittlerweile gibt es beinahe an jedem Standort den ich kenne , neue EMF-Einträge aus den letzten 3 Monaten.....das riecht nach verdammt viel LTE schon sehr bald.....Haben diese Standorte auch schon alle UMTS ?