LTE zeigt die Netzabdeckungskarte nach wie vor noch nicht an,was du da siehst ist definitiv nur UMTS.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
suche gerade den BaseGo Login aber der steht hier bestimmt auf den letzten zwei Seiten
mit google steht man echt auf dem Schlauch. -
Zitat
Original geschrieben von eve123
welcher Vorteil bleibt mir da noch konkret nach einem Monat ?Reichen 50 GB für 10€ im Monat nicht ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Ich hoffe mal Base prepaid verliert nicht immer noch Guthaben.Die Probleme sind behoben,damit gibt es zum Glück keine Probleme mehr. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tropentiger
Bremen hatte es 1988 mal vorgemacht, wie man im Landesmeisterpokal ein mit 0:3 verkorkstes Hinspiel im Rückspiel wieder ausbügelt...Vielleicht zieht der BVB da heute Abend ja mal nach...

Ich befürchte ja,dafür ist Madrid dieses Jahr zu stark.

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
eh da was passiert auf EU Ebene usw. wird das Iphone5S wahrscheinlich lange nicht mehr verkauft :oUnd auf Apple zu schimpfen ist nicht ganz richtig auch Samsung zb. sperrt bei einigen Modellen Eplus LTE Kunden aus
Wobei man bei Samsung in den meisten Fällen noch per App (Service Mode Shortcut) das Telefon ins LTE Netz zwingen kann. Das ist zwar auch nicht optimal,aber es geht noch irgendwo,dazu kann man davon ausgehen das nach und nach neue Firmwares kommen die dann auch E+ LTE unterstützen.Bei Apple kann man da wohl lange drauf warten.
-
Egal was heute Abend passiert,man kann auf die Truppe trotzdem stolz sein. Seit Monaten spielen fast immer die selben und trotzdem stehen wir im Viertelfinale der Champions-League,im Halbfinale des DFB Pokal und aktuell zweiter in der Liga. Mehr geht nicht. Ich denke/hoffe man wird sich heute Abend mit Anstand aus der CL verabschieden und kann dann den Fokus auf die anderen beiden Wettbewerbe legen,da hat man immer noch genug zu tun.

-
Man muss wohl sagen wieder !? Bis vor einigen Tagen gab es das Gerät in folgender Übersicht nicht.
-
Ich war auch einige Jahre bei Congstar,es lief alles reibungslos...Bis dann der Wechsel mit dem DSL Anschluß zur Telekom stattfinden sollte. Congstar schaffte es ewig nicht den DSL Port freizumachen,so das die Telekom ihre Aufschaltung vornehmen konnte. Leider funktionierte die Kommunikation zwischen Mutter und Tochter überhaupt nicht.Es gingen also gute 4-6 Wochen ins Land,bevor die Telekom zum Zuge kam. Also gekündigt war zum 31.12 und irgendwann im Februar lief das ganze dann. Kundenfreundlich ist das ganze so nicht.
-
Ich würde sagen,einfach mal eine Mail an base-go@base.de und nachfragen.