War ja klar. Irgendwie müssen die ja jetzt die fehlenden Roamingeinnahmen wieder ausgleichen. :flop:
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
Re: Relaunch mit drastischer Steigerung der Auslandsverbindungen
telcafe
In dem Link:
http://www.teltarif.de/blau-pr…gespraeche/news/55207.htm
Lese ich von 29 Euro, offensichtlich sind 29 cent gemeint.Edit:
Wurde umgehend bereinigt. -
"Premium-Discounter"
-
Das dürfte nur ein Vorgeschmack sein,was uns nach der Fusion droht... :eek:
-
Genau so isses. Spätestens jetzt sollte den Befürwortern der Fusion ein Licht aufgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Genau so isses. Spätestens jetzt sollte den Befürwortern der Fusion ein Licht aufgehen.
Das ist mir zu kurz gedacht, denn die Preise steigen unabhängig von der geplanten Fusion.
Die Preissteigerungen sind aus meiner Sicht nur eine Folge der sich verändernden Marktbedingungen.Es wird doch hier zum Beispiel schon lange darüber berichtet, dass die TK-Unternehmen ihre Nebenleistungen erhöhen, um die stark sinkenden Einnahmen zu kompensieren. All dies erleben wir doch nun schon länger - und wir werden es mittelfristig (leider) weiterhin erleben.
Ein Bericht von Teltarif.de am 2.Januar 2014 beschreibt die Entwicklungen des Jahres sehr anschaulich:
TK-Trends 2014: Konsolidierung, Big Data, LTE, Netzausbau.Ein Auszug daraus: "Der Druck durch die Sättigung des Marktes, zunehmenden Wettbewerb, die Suche nach neuen Wachstumstreibern sowie die allgemeinen Wirtschaftsbedingungen zwingen die Service-Provider dazu, ihre Geschäfte zu rationalisieren und zu konsolidieren."
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das ist mir zu kurz gedacht, denn die Preise steigen unabhängig von der geplanten Fusion...Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht.
-

+ Vodafone 5GB Flat
+ Aldi 5GB Flat(Umzug von HiDrive nach Dropbox)
-
Hast Du wirklich 120 GB mit blau.de verbraucht?
-
So ist es. Saubere Leistung, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!