blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Die Änderung ist aber rein äußerlich, nach Login wird es wieder "verspielt". Macht aber nix.

    Gruß Corrado aus HH

  • überall dieser "Premium" Blödsinn...
    Was oder wer hat blau.de zum "Premium Discounter" geadelt?
    Einfach die Website mit neuem Hintergrundbild und modifizerten grafischen Elementen zu versehen, reicht wohl nicht ganz!
    Hätten sie mal besser ihren Optionsdschungel gelichtet, und dann wäre noch schön wenn sie ihre eigenen Prozesse im Griff hätten. Erinnert sei z.B. an die Valentinsaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ... Nun (ab 11.4.2014) ist Blau im EU-Ausland sogar noch etwas billiger als der "Vorreiter" Aldi-Talk: http://www.teltarif.de/blau-re…-aktionen/news/55106.html

    Ich stehe etwas auf dem Schlauch, wo genau ist BLAU im Roaming billiger??


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Im europäischen Ausland mit blau: 9 ct/min. Mit Aldi: 11 ct/min. Taktung jeweils 30/1. Das läppert sich :D...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ok, touché :) .
    Ich dachte es gab irgendeine Neuerung die ich übersehen habe. Allerdings gibt es bei aldi 120 Min. für 4,99 € und bei Blau nur 100 Min. Macht beim Minutenpreis 4,16 Ct zu 4,99 Ct die Minute :cool:. So muss Roaming :top:.


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • und wenn man nur 75 Minuten, statt der 100 / 120 Minuten nutzt, zahlt man noch mehr.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    und wenn man nur 75 Minuten, statt der 100 / 120 Minuten nutzt, zahlt man noch mehr.

    Als was??? Als wer??
    Bei 75 Min zahle ich dann 6,7 Ct, das ist immer noch billiger als im Inland!
    Oder: für Blau gilt 0,09X = 4,99 => X = 4,99 / 0,09
    heißt also: ab der 56. Minute lohnt sich das Paket.


    (Bei Aldi kurioserweise schon ab der 46. Minute)


    Also ich finde die neuen Roaming-Preise sensationell, für 4,99 hat man "früher" keine 3 Minuten bekommen :eek:


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!