Der VF LTE Ping ist ja ok.Aber der Download...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der VF LTE Ping ist ja ok.Aber der Download...

ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Nein, das stimmt so nicht! Bislang ist nur bekannt, dass es mit dem Urlaubspaket DEFINITIV geht und mit dem Telefonpaket DEFINITIV NICHT. Bei den anderen Paketen (Internet-, Smartphone- und Telefon&Internet-Paket) ist bislang nicht bekannt, ob es dort die I+-Option gibt, weil sich nämlich noch niemand getraut, mal eins zu kaufen und es zu probieren. Wenn man sicher gehen will, muss man ein Urlaubspaket nehmen. Das heißt aber nicht, dass es evtl. nicht auch mit den anderen gehen KÖNNTE.
Liest man sich das kleingedruckte auf Base.de zu den diversen Paketen durch,findet man die 50 GB meiner Ansicht nach nur beim Urlaubspaket. Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die 50 GB gibt es ausschließlich mit dem Urlaubspaket.
Eine gute Alternative ist auch der Huawei E5372,der noch den Vorteil des besseren Empfangs gegenüber einem Stick hat und den man dank des W-Lans noch anders positionieren kann.

Im großen und ganzen fährt man hier mit E+ UMTS noch ganz gut,von grünem LTE ist hier noch keine Spur.
Selbst VF UMTS bringt da mehr,da gehen aktuell um die 7 MBit/s...
Vodafone LTE in Halle/Saale

ZitatOriginal geschrieben von chris80
Gibt es Infos zu diesem Update? Habe noch nix gefunden.
Chris
Zitat
Es glaubt doch keiner im Ernst das danach genau diese Leute weiter machen dürfen, die in den letzten Jahren schon nicht viel zustande gebracht haben. Rene Schuster ist ja schon mal weg...
Zuzutrauen wäre es denen ja... ![]()
ZitatUm das Netz soll sich O2 kümmern, da E-Plus da sowieso nur schwach aufgestellt ist
Wie lächerlich ist denn diese Aussage,die Telefonica kann sich mal zeigen lassen wie man mit wenig viel erreicht !? Die Netztechnik sollte man E+ überlassen,dann kann das ganze was werden. Noch ein zweites o2 Netz braucht es nicht. :flop: