Dieses Update ist auch wieder eine Glanzleistung seitens Samsung...OTA bricht das Update nach 25% ab und via Kies 3 sucht Kies ewig nach den USB Treibern, obwohl eine Verbindung besteht.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Es gibt aktuell für die freien Geräte ein ca.36 MB großes Update !
-
Einfach probieren ob alles zur eigenen Zufriedenheit funktioniert und wenn nicht kannst du dir immer noch eine neue Simkarte holen.
-
Nein,es ist nicht gerootet und dabei soll es auch bleiben. Eher gibt es eine Custom-Rom.
-
Für das Galaxy Mega (DBT) gibt es seit gestern ein Update. Es ist weiterhin die Version 4.2.2,aber es funktioniert nun sofort nach dem Update LTE mit einer E+ Sim. Was nicht mehr läuft,ist die Service Mode Shortcut App,für den LTE only Modus. :flop:
-
Dann kann man sich wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren,die Niederlagen vor CL spielen nerven langsam...Man ist nach wie vor nicht in der Lage auf drei Hochzeiten zu tanzen,was zwar auch mit an den verletzten liegt. Geht es so weiter, verspielt man noch die CL Qualifikationsplätze. In Hannover haben wir selbst in den Meisterjahren keinen Sieg geholt und ohne deutliche Leistungssteigerung geht das am Samstag wieder in die Hose. Man darf sich fragen was mit der Truppe los ist,wo ist der schnelle Kombinationsfussball hin ?
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
. hab mit jemanden gesprochen von eplus Zentrale. Die sagten mir, die Tarife sprich das i plus original bleibt auch bestehen falls es von O2 übernommen werden sollte. Na bin ich mal gespannt. :top:Was o2 dann macht,kann dir mit Sicherheit aktuell noch niemand genau sagen. Denn Absprachen dürfen vor einer Fusion nicht getätigt werden und somit weiß noch niemand genau was kommt. Es wäre natürlich schön,wenn das Paket in der aktuellen Form noch sehr lange erhalten bleibt.
-
Stichwort: Service Mode Shortcut.;-)
-
Interessant was hier einige geistige Tiefflieger vom Stapel lassen dürfen, ohne das eingeschritten wird... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Wieso sollte ich jeden Tag über den Verbrecher Klopp berichten? Die Machenschaften sind doch allgemein bekannt.Verbrecher !? Du hast den Knall aber auch nicht gehört,dein permanentes Klopp Bashing geht einem so auf die Nerven... :mad: :flop: