Ich habe irgendwie das Gefühl,dass der Traffic im LTE Netz bei mir nicht berechnet wurde oder der Datenzähler der App nicht passt. Am Samstag hatte ich einige Speedtests im LTE Netz gemacht und dadurch weitaus mehr verbraucht als die App derzeit anzeigt. Laut dem Handy und dem 3G Watchdog sind es weit über 600 MB. Laut der App gerade 250 MB,was so definitiv nicht stimmen kann.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
[
(Luftlinie geschätzte 3km) ... müsste LTE nicht die gleiche Abdeckung haben wie UMTS wenn beides auf 1800 hz läuft?LTE läuft auf 1800 Mhz und Umts auf 2100 Mhz,theoretisch sollte das 1800 Mhz Band besser gehen. Voraussetzung ist aber der gleiche Standort,die gleiche Höhe am Mast und die Hauptstrahlrichtung.

-
Wer hätte das gedacht,Freiburg gewinnt in Frankfurt mit 4:1 ?! :top:
-
Offenbar gibt es heute auch Probleme mit dem Datenzähler in der App,der Stand bei mir ist der von gestern,nur das Datum wurde aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bisschen Stimmung machen?Er ist halt o2 Anhänger und findet es dufte das sein Laden E+ übernimmt. Für o2`ler ändert sich durch diese Fusion ja quasi nichts.
-
Sehr schön ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von whsparrow
Gibt es eine Möglichkeit am Sonntag Geld aufzuladen? Geht dies z.B. an der Tankstelle?Tankstelle oder per Online Banking sofern vorhanden.

-
Es war eine zeitlang mal so,dass bei E+ Prepaidprodukten nach Buchung einer Datenoption minimum 1€ auf der Karte sein muss. Ob das noch so ist,kann ich nicht sagen. Daran kann es aber bei dir liegen. Ich hatte zu beginn gleich 15€ aufgeladen,dass Geld ist ja nicht weg.
-
Was zeigt denn die *100# an Guthaben an ?
-
Läuft wieder !