Wenn es ganz blöd läuft,sind die blauen schon vor dem Derby vorbei.Die haben zu Hause Braunschweig.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Glückwunsch Gladbach,verdienter Sieg. Auch gegen zehn Gladbacher ist der BVB nicht in der Lage wenigstens ein unentschieden zu schaffen. Nach der CL geht es gegen 96,dort sahen wir die letzten Jahre auch nie gut aus und dann kommt schon das Derby. :mad:
-
Es ist CL nächste Woche...Davor ist leider öfters mit Niederlagen zu rechnen. Warum man das nicht mal in den Griff kriegt,bleibt mir ein Rätsel !?
-
Zitat
Original geschrieben von SQ08
Daran glaube ich nicht.
Es gibt seit langem keine andere Farbe für GRPS/EDGE oder HSPA/HSPA+, genauso wird es vermutlich mit LTE sein.Schade.
Dann hätte man sich aber den LTE/4G Eintrag sparen können,da der Informationsgehalt gen null geht.
-
Da wird sicher die nächsten Tage noch was kommen,ich denke da wird man LTE noch eine andere Farbe für die Abdeckungskarte geben.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ist klar,weil du es nicht schon 5 mal davor gepostet hast
Lass es einfach gut sein!
Wir haben damals deine Fragen im Thread beantwortet und jetzt musst du nicht mit so einem Käse kommen und dieselben Tatsachen 10 mal posten!
Wegen Leuten wie dir macht das hier im TT immer weniger Spaß. Ich frage mich was Leute wie du für ein Problem haben ? Das die Sim ins LTE Netz geht,habe ich genau 2 mal geschrieben und dann nur auf deine Kommentare reagiert, wo man sich auch fragen könnte ob die notwendig waren. :flop: -
Falls es dir aufgefallen sein sollte,ging es nicht um den Speedtest. Sondern allein um die Tatsache,dass die Sim schon für LTE freigeschaltet ist.
-
Zitat
Sagen einige,andere halten es anders....
....man kann auch den ganzen Test ignorieren.;)Dann tu das doch...
-
Zitat
Bis auf die Ping.;)Den man bei den mobilen Apps getrost ignorieren kann...
-
Mein Urlaubspaket läuft im LTE Netz perfekt !