Ich war gerade mal im Kreis Lippe in Ostwestfalen unterwegs.
Der erste Test stammt aus Heidenoldendorf vor den Toren Detmolds:

Der zweite aus Pivitsheide V.L. :

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war gerade mal im Kreis Lippe in Ostwestfalen unterwegs.
Der erste Test stammt aus Heidenoldendorf vor den Toren Detmolds:

Der zweite aus Pivitsheide V.L. :

Weil die Fusion noch nicht durch ist und es aktuell noch zwei verschiedene Anbieter sind. Geht die Fusion nicht durch, ist E+ sehr gut aufgestellt und nur o2 hat ein Problem. Geht sie durch ,setzen sich die Spanier in ein gemachtes Nest.
Unter *100# wird doch die Aktivität der Karte angezeigt ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von engellove
gehen die 50gb auch in anderen stadten wie dresden kassel erfurt
Ja... ![]()
Ich war nun mal am Rande eine LTE Gebietes und kann sagen,dass sich die diese Woche aktivierte Simkarte auch schon ins LTE Netz einbucht. :top:
Offenbar nicht,ich warte für mein Galaxy Mega auch noch auf ein Update. Aktuell geht da LTE nur per Service Mode Shortcut.
2-20 Stunden sind ja für die Aktivierung angedroht. ![]()
Für die Pakete werden die Shops kaum Provision kriegen und da verkauft man lieber Verträge die mehr Geld bringen.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Und lte? Geht bei mir immer noch nicht.. :flop:
Kann ich aktuell noch nichts zu sagen,hier vor Ort gibt es kein LTE und vor Freitag/Samstag komme ich auch in kein LTE Gebiet.
Seit heute habe ich nun meine Ersatzkarte die schon aktiviert kam.Die Aktivierung des 50 GB Pakets hat auch reibungslos geklappt. :top: