Will man nun doch die Flexicardnutzer reinlassen !?
ZitatHeute Anruf von Base erhalten, dass Flexi-Card-Benutzer ebenso kostenlos für LTE freigeschaltet werden!
http://www.android-hilfe.de/ne…thread-5.html#post7321309
Kann das mal wer testen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will man nun doch die Flexicardnutzer reinlassen !?
ZitatHeute Anruf von Base erhalten, dass Flexi-Card-Benutzer ebenso kostenlos für LTE freigeschaltet werden!
http://www.android-hilfe.de/ne…thread-5.html#post7321309
Kann das mal wer testen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Offtopic
Vielleicht proben die gerade die Übernahme auf die o2 Prepaid Platform.Irgendwie war da doch da mal was mit LIDL/Fonic.... xDDD
Gruss
-ralf-
Quatsch,solange die Fusion nicht in trockenen Tüchern ist probt da keiner was.
Geht nur mit dem Urlaubspaket !
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Dafür komme ich nicht ins mein base.. :flop:
Aber die 50 GB konnte ich über die 1155 dann aktivieren.. :top:
Und nein: LTE geht noch nicht.. :flop:
Glückwunsch,ich darf nun warten bis im laufe der nächsten Woche eine neue Sim kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Wenn man seine Gewohnheiten nicht ändert verbraucht man mit LTE genausoviel wie mit HSDPA+ DC ... geht nur alles halt schneller.
Die Speedtests fressen bei 4G natürlich enorm.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. ![]()
Habt ihr mal genauer in euren Mailordner (Spamordner) geschaut ? Vielleicht hat der ein oder andere auch das "Glück" ,dass die Sim wie bei mir nicht aktivierbar ist und eine neue geschickt wird !?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Sorry, aber du hast eigentlich min., 10 x das gleiche geschrieben. Es ist ebenfalls im Thread zu lesen, die Aktivierung kann dauern! Bei mir hat sie auch circa 9 Std. gedauert.
Zum Thema neue Karte hatte ich genau 2 Beiträge geschrieben,ich hoffe für dich das du nicht mal ein Frage hast und andere dir so begegnen. :flop:
Das Problem liegt woanders,die Sim lässt sich nicht aktivieren und nun schickt man mir offenbar eine neue.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Manche Leute haben ein Thema aboniert.! :o
Sorry,dass ich mal frage ob es anderen auch so geht... ![]()
Wollen dir mir nun ein weiteres Urlaubspaket schicken ?? In der Mail ist ein Statuslink hinterlegt...
ZitatAlles anzeigenHerzlich willkommen, verfolgen Sie Ihre BASE Bestellung direkt online.
Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
Sie erhalten Ihre Bestellung in voraussichtlich 2-4 Tagen. (Aktualisiert am 07.03.2014um 20:30 Uhr)
Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten. (Aktualisiert am 07.03.2014um 20:30 Uhr)
:confused: :confused: :confused: