Die Karte läuft wieder,leider aber immer noch ohne LTE...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Mir ist es heute morgen noch nicht gelungen mich mit einer Prepaidsim einzuloggen. Aktuell ist die Netzabdeckungskarte offline,kommt da vielleicht ein Update mit LTE !?
-
-
Hierzu gibt es eine Aussage von E+... Es geht um das ACE.
ZitatHallo, danke für deine Anfrage! Samsung wird rechtzeitig zum LTE-Start im März ein Update für alle LTE-fähigen Endgeräte zur Verfügung stellen. Wir gehen aktuell davon aus, dass es keine Verzögerungen geben wird. Beste Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Das S3 LTE hat meines Wissens das LTE Problem nicht, ich konnte da schon immer mit E-Plus Karten den 4G Modus nutzen ( als Mischjmodus 4g/3g/2g). Ob ich das Netzz auch nutzen kann wenn es freigeschaltet ist wird sich dann zeigen
Ok,da fragt man sich echt was der Schwachsinn bei den neueren Geräten soll !? Für das Mega und das Ace 3 ist beispielsweise noch keinerlei Update in Sicht. :flop:
-
3g_handy Hat das S3 LTE schon ein Update für E+ LTE bekommen ?
-
Eine ganz kuriose Geschichte,was das Galaxy S4 in Verbindung mit Base macht. Nach dem Update auf Android 4.4 taucht immer noch kein LTE im Netzmodus auf. Legt man kurzzeitig eine Discountersim ala blau oder Simyo ein taucht dann LTE auf und das bleibt dann offenbar auch wenn man die Basesim wieder einlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Heildesheim hat auch LTE
Du meinst sicher Hildesheim ?

-
Immer mit der Ruhe,es war die Rede von Anfang März und heute ist bekanntlich noch Februar.

-
LTE gibt es im Bereich der Zentrale aber schon eine ganze Weile !?