ZitatOriginal geschrieben von msab
Gibt es eine LTE Netzabdeckungskarte?
Wie schon öfter beantwortet,bis jetzt nicht ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Gibt es eine LTE Netzabdeckungskarte?
Wie schon öfter beantwortet,bis jetzt nicht ! ![]()
Wird denn alles freigeschaltet oder nur bestimmt Städte?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Ich bin gerade mitten in Düsseldorf - mir wird kein grünes LTE signalisiert :(.
Düsseldorf bisher nur um die E-Plus Zentrale und in Ratingen um die Borsigstr. - Wobei in Ratingen kommt die Station ziemlich weit ![]()
LTE gibt es im Bereich der Zentrale aber schon eine ganze Weile !?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Alles, sofern das noch etwas wird
Aus Minuten werden Stunden, obwohl die Vorfreude bekanntlich die schönste ist ![]()
Immer mit der Ruhe,es war die Rede von Anfang März und heute ist bekanntlich noch Februar. ![]()
http://abload.de/img/screenshot_2014-02-28wksvp.png
Eplus LTE in Bruchsal.
Iphone bucht sich aber nicht ins Netz ein
Verkleinere bitte mal den Screenshot! Danke ![]()
In Chemnitz weiter nichts zu sehen von LTE in der Netzsuche ![]()
Ich gehe davon aus, dass man die ganzen eNodeB jetzt alle langsam hochfahren wird in ganz Deutschland.
Mal sehen wann ein einloggen möglich ist.
Scheinen auf jeden Fall deutlich mehr Nodes zu sein, als zumindest ich erwartet hatte... und so wie ich E-Plus kenne, werden die auch viele UHS mit LTE ausstatten, dann geht das ganze zumindest was Flächenabdeckung angeht noch ne ganze Spur schneller...
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Wie auch öfter beantwortet werden bis zum Ende der ersten Märzwoche die einzelnen Regionen/Städte zugeschaltet.
Siehe Beitrag dazu im E+ Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!