In der Hinsicht nehmen sich Samsung und Apple nichts mehr,beide meinen den User bevormunden zu müssen... :flop:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das ganze wird offenbar aktiv von Samsung unterbunden. :flop:
-
Mit der 4.3 vom 20.02.2014 soll es gehen !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ist denn immerhin LTE im normalen Menü wählbar?Ja,dass geht. So war es zumindest im Forum der Android Hilfe zu lesen. Mal schauen was Samsung mit den anderen LTE Geräten macht !?
-
Zitat
Soll an allen Aufladestationen möglich sein...Link dazu hier:
http://www.cosmo-mobile.de/Aufladestationensuche.aspxWas schon komisch ist,es gibt einen Link auf der Seite zum Onlineshop.Dieser funktioniert offenbar nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Probier mal, obs nun mit der 4.4 geht, die es seit heute für das S4 gibt
Da ich kein S4 habe,kann ich das leider nicht testen. Ich hatte Samsung mal wegen dem Galaxy Mega angeschrieben,um mal zu erfahren ob es ein Update gibt um LTE mit E+ Simkarten nutzen zu können. Aktuell hat das Mega die 4.2.2 und damit läuft LTE Only per App noch.
Hier die Antwort von Samsung:
ZitatSehr geehrter Herr xxxxxxx, Sie möchten gern wissen, ob Sie mit Ihrem Samsung Galaxy Mega das LTE Netz nutzen können – gern informieren wir Sie. Gehen Sie dazu bitte den folgenden Pfad, um die Nutzung des LTE Netzes zu aktivieren: „Einstellungen – wählen Sie den Reiter Verbindungen aus – weitere Einstellungen – Mobile Netzwerke – Netzmodus“. Bitte beachten Sie, dass Sie diese Einstellung nur vornehmen können, wenn Sie eine SIM Karte eingelegt haben. Außerdem möchten Sie gern wissen, ob es ein Update für Ihr Samsung Galaxy Mega gibt – gern beraten wir Sie auch hierzu. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Samsung Galaxy Mega aktiv nutzen und Sie dieses auf dem aktuellsten Stand halten wollen. Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig auf Ihr Samsung [Modell] an. Um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen neue Firmware Versionen einen aufwändigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Dieser stellt sicher, dass Sie Ihr Samsung Produkt optimal einsetzen können. Leider haben wir derzeit keine Informationen vorliegen, ob und wann ein Update für Ihr Samsung Galaxy Mega geplant ist. Die Aktuelle Android Version ist 4.2.2. Die PC-Software „Kies“ oder ein Hinweis auf Ihrem Mobiltelefon informiert Sie, sobald ein Update für Ihr Modell zur Verfügung steht.
Es sieht also vorerst nicht so aus,als ob ein Update kommt.

-
Zitat
http://cosmo-mobile.com/Tarife.aspxHier habe Ich zumindest 50GB gefunden...
Kann man die Sim auch bestellen ? Einen direkten Link finde ich dazu nicht. :confused:
-
Warum E+ nicht gleich ganz übernehmen,Geld müsste doch jetzt da sein...

-
Nächste Hiobsbotschaft für den BVB,Sven Bender fällt mit Schambeinentzündung wohl mindestens 10 Wochen aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Kann man irgendwo sehen, in welche Städte im Ruhrgebiet das LTE von E-Plus verfügbar ist?
Aktuell kann man nur selber testen.