ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Der Verbraucher hat es doch mit in der Hand. Einfach keine Apple Geräte mehr kaufen...
Alles Theorie,bei nächsten IPhone werden wieder Massen vor den Stores stehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Der Verbraucher hat es doch mit in der Hand. Einfach keine Apple Geräte mehr kaufen...
Alles Theorie,bei nächsten IPhone werden wieder Massen vor den Stores stehen...
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Sind heute Aufbaugegner für den HSV... :mad:
Ohne Worte zu dieser Leistung...Ein typisches Spiel vor einem CL Spiel. Ein verdienter Sieg auch in der Höhe für den HSV.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Mei Galaxy Ace 3 ist da. Nur LTE kommt nicht in der Netzsuche vor!
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Daher hab ich das Update auf 4.3 auch noch nicht gemacht
Vielleicht geht's ja jetzt bald mit dem 4.4 wieder.
Die Frage ist ja,wenn beispielsweise für das Mega das E+ LTE Update kommt ob es die Version 4.3 oder nur ein Netzupdate !? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Ah, sehr schön!
Aber von den angesprochenen LTE keine Spur!
Die Karte zeigte bisher kein LTE an und tut es aktuell auch noch nicht. Bisher wird nur angezeigt ob GSM und UMTS verfügbar ist.
Der Stecker des Servers ist offenbar wieder drin,die Karte läuft wieder.
Offenbar gab es auch ein Update in Sachen GSM/UMTS.
Mit Samsunggeräten ab Android 4.3 klappt der LTE only Modus auch nicht mehr,man kommt mit der Service Mode Shortcut App nichtmal mehr in das Menü zum umstellen. :flop:
Ich denke mal, es lohnt sich schon die nächste Woche hin und wieder mal die Netzsuche an zuwerfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hm, wenn ich das one mini in LTE-only versetze und dann neu starte, fährt es aber im GSM - Only wieder hoch.
Hätte ja klappen können,schade. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bold_eagle
Nicht nur da!
In Gündelbach (Vaihingen an der Enz) steht auch so ein Mast, der nur Gündelbach und Horrheim versorgt.
Laut der Netzabdeckungskarte gibt es hier auch alles von G bis LTE!
Nur wie kann ich an meinem Samsung Galaxy MEGA nun sehen ob LTE vorliegt?!
Ich kann nur zwischen GSM & WDMCA auswählen
Oder kommt das erst mit Android 4.3?
https://play.google.com/store/….util.servicemodeshortcut
Diese App installierst du,gehst dann auf Test,Telefoninformationen und kannst dann im bevorzugten Netzwerktyp auf LTE only umschalten. Dann siehst auch mit dem Mega E+ LTE, sofern verfügbar. ![]()