ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Im Jahr 2014 noch gar nicht, oder?
Richtig,aktualisiert wurde nur folgende Karte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Im Jahr 2014 noch gar nicht, oder?
Richtig,aktualisiert wurde nur folgende Karte...
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
wahrscheinlich wird diese Samstags übers Wochenende immer aktualisiert?
Eine Aktualisierung der Karte ist aber auch schon ein paar Tage her.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
NEIN !
Ich habe hier ein One mini.
Wenn ich den LTE - Only - Modus mache, erscheinen in der Netzsuche auch alle vier Betreiber,
obwohl hier tatsächlich nur LTE von D1 und D2 verfügbar ist. Gleiches passiert auch im UMTS -
Only - Modus, obwohl auch nur UMTS von D1 und D2 verfügbar ist.
Scheint ein bug des HTC one zu sein !!??
Wenn ich das Gleiche bei meinem Samsug - TAB durchführe, erscheint korrekt nur D1 und D2 LTE bzw.
D1 und D2 Umts.
Ein Kollege von mir mit dem normalen One meinte,man müsse das Telefon nach der Umschaltung auf LTE only neu starten. Dann soll das gehen,keine Ahnung ob das so ist.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
:O seit wann das denn??
Das würde mich auch mal interessieren ! :confused:
Da wird wie öfter am Wochenende die Putzfrau wieder den Stecker gezogen haben... ![]()
Wartet doch einfach mal den offiziellen Start ab,ich könnte mir vorstellen das in der kommenden Woche noch der ein oder andere LTE Sender in Betrieb geht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Damit geht man eben auf Dummenfang. Schau doch bei Deinem Reseller in die AGB. Wenn es nicht sogar die AGB von Vodafone sind.
Mir wollte ein Mitarbeiter von Vodafone beharrlich erzählen, dass O2 doch das E-Plus Netz nutze. Dies war noch bevor O2 E-Plus gekauft hat.
Moment,noch hat o2 gar den grünen Laden nicht gekauft. ![]()
Mein Mega ist auch ein freies Gerät,mal schauen ob da die nächsten Tage was kommt !?
Das ist wiedermal typisch Vodafone,alles andere schlecht reden konnten die schon immer besonders gut... :flop:
Offenbar doch kein Android 4.4 für das S3...