So 100% wohl noch nicht,in der Netzauswahl steht mit einer E+ Sim nach wie vor kein LTE zur Auswahl. Man muss zur Service Mode Shortcut App greifen,um auf LTE only zu kommen. Die Frage ist ja,kommt dann gleich Android 4.3 oder wird die 4.2.2 nur E+ fähig gemacht ? Hintergrund der Frage,unter 4.3 läuft die LTE only Geschichte per App nicht mehr.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Kann mir jemand mitteilen, ob das Samsung Galaxy Mega mit Android 4.2.2 schon E-Plus LTE Ready ist?Danke
Zumindest im LTE only Modus taucht das Netz mit auf.
-
In dem Bereich wo ich heute LTE gesichtet habe, wohnen ca.16.000 Einwohner und es geht eine viel befahrene Bundesstraße durch das Gebiet....
-
Im Raum Bielefeld,besser gesagt an der B66 Oerlinghausen/Asemissen hatte ich heute auch grünes LTE in der Netzsuche. Offenbar baut man doch nicht nur in Städten aus,denn das ganze ist dann doch schon etwas ländlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Mal sehen, ob das auf Dauer so bleibt, wenn alle E+ Discounter nun LTE haben
In Anbetracht der drohenden Fusion wird man erstmal abwarten wie es nun weitergeht. Sobald die über die Bühne ist und o2 das sagen hat dürfte es mit LTE für alle vorbei sein.
-
So langsam reicht es doch mal,oder !? Immer und immer wieder schreibst du das selbe. Klar nerven solche Sachen tierisch. Aber einmal reicht.

-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nicht nur Eiföhn Kunden. Sondern auch Altkunden die die Flexi nutzen. Albern. :flop:Neukunden keine Flexicard mehr zu geben ist das eine,aber unter umständen langjährige Bestandskunden so zu benachteiligen ist einfach nur völlig daneben. :flop: Ich meine es würde ja reichen eine von beiden Karten LTE tauglich zu machen,so wie man es nun macht geht es gar nicht. Offenbar will man mit allen Mitteln den Bestandskunden die Flexicard ausreden.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Also bei den Spaniern kommt man auch mit Multicard ins LTE-Netz.
Haken an der Sache,da dürfen ja noch viel weniger ins LTE Netz...
-
Schön,dass der Basekunde mit Flexicard außen vor ist aber der Prepaidkunde mit wenig Umsatz ins Netz darf. .Erst die Geschichte mit der Datenautomatik (Base All-in ) bei Upgrade (500 auf 750 MB) des Datentarifs die sich nicht mehr ohne weiteres deaktivieren lässt und nun die Geschichte. Zeit die Kündigung fertig zu machen,lieber früher als später. :mad: Besser wird es nicht,wenn die Spanier am Ruder sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Aber technisch wäre es somit möglich im Gegensatz zu Vodafone?VF und o2 nutzen das 1800 Mhz Band nicht für LTE bzw. haben nicht ausreichend davon um es für LTE nutzen zu können. Da nutzt man 800 und 2600 Mhz.