-
Zitat
Ausserdem bekomme ich die Sender, die ich normalerweise viel höre, nicht über DAB+ ( SWR3, NRW-Lokalradios ).
Andere sind froh,dass sie diese Dudelsender mit dem besten Mix nicht hören müssen.Im Köln-Bonner Raum geht der SWR digital übrigens,auf Radio NRW mit seinen Pseudolokalradios kann ich gut verzichten. Die belegen viele Frequenzen und musikalisch läuft überall die selbe Brühe.
-
Doll,erst anfüttern und dann den Schwanz einziehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Verdammt zäh, sich im Moment BVB Spiele anzuschauen...und das sag ich als BVB'ler 
Man nutzt die Chancen nicht und die Defensive ist dank der vielen Verletzten auch alles andere als Sattelfest.Mit viel Glück fiel dies Anschlußtor.
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Da kann ich dir zich Orte nennen die schon LTE haben 
Na dann ma los !!!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was das bisher nicht der Fall?
Halle lief im insgesamt schon länger sehr gut und HSPA+ war flächendeckend aktiv,auch sind sämtliche Nodes neu angebunden.
-
Heute hatte ich meine erste E+ LTE Sichtung und das in gleich zwei Orten,zum ersten in Paderborn und zum zweiten in Höxter. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Heute sind in der EMF3-Datenbank die neuesten Standorte, die zuletzt angezeigt wurden, nicht mehr vorhanden.
Allerdings wird wieder überall das "Datum der Erteilung" angezeigt. :top:
Offenbar hat man da ein veraltetes Update eingespielt,es gibt wieder Standorte die bereits nicht mehr existieren und diese plötzlich wieder drin sind.Zudem stimmt das ein oder andere Datum so nicht,bei diversen Standorten gab es schon aktuellere Daten.
-
Dann funktioniert der LTE only Modus bei dir offenbar nicht, wie gesagt werden bei mir in dem Modus nur die LTE Netze angezeigt die verfügbar sind. Hat dein Handy ein Branding oder ist das ein freies Gerät?
-
Auslosung Viertelfinale
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
TSG 1899 Hoffenheim - VFL Wolfsburg
Hamburger SV - Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
-
Das ist in der Tat komisch. Was passiert denn wenn du im LTE only Modus eine Netzsuche machst ? Bei mir werden dann wirklich nur die verfügbaren LTE Netze angezeigt.