Was soll`s..Es ist nun wie es ist. Nun ist erstmal Pause,in der Rückrunde sind dann hoffentlich wieder alle bis auf Neven dabei. Jetzt heißt es Akkus aufladen,dann in Trainingslager und in der Rückrunde raushauen was geht. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Arsenal ist meiner Ansicht nach ein ganz andere Hausnummer.Ohne den Erfolg jetzt kleinreden zu wollen,aber richtig gefordert wurde der FC Bayern in den beiden Spielen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie kommst du da drauf? Es gibt in Bayern noch genug Sender die ihr Programm nur über UKW ausstrahlen. Insbesondere bei vielen Lokalsendern ist dies der Fall.Weil es definitiv so ist,sonst wären beispielsweise in Sachsen-Anhalt nicht alle privaten Programme digital on Air und in Bayern wären die Lokalmuxe auch nicht so gut gefüllt.In Bayern ist es wohl so,dass es nur verpflichtend ist in den Gegenden wo DAB+ Muxe am Start sind.Es gibt ja noch Gegenden in Bayern wo nur der 5c,11D und der 12D zu empfangen sind.
-
Man hat offenbar das Fußball spielen verlernt...Nach vorne kein schnelles Umschaltspiel mehr,keine klaren Aktionen seit Wochen und dann legt man dem Gegner nun noch Tore auf.Wenn das so weitergeht,ist die CL Quali arg in Gefahr.Ich meine,dass es definitiv nicht stabil ist kann man noch nachvollziehen.Aber was die offensive an Grütze spielt,dies kann man aktuell nicht nachvollziehen.
-
Vergleichswerte zum S4 (mini) habe ich nicht,der Empfang ist meiner Ansicht nach aber völlig in Ordnung.
-
-
Ja,ich habe das Mega.Sonst würde ich diese Aussage nicht treffen.
Die aktuellste Version ist die 4.2.2 . -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Danke für Eure Antworten.Bzgl. der App bin ich eher skeptisch, bei meinem S4 mini geht das - trotz "altem" 4.2 nicht

Bei mir funktioniert es !

-
Mit folgender App geht das. Das ganze geht aber wohl nur solange das Mega noch nicht die Android 4.3 Version hat,nach dem Update soll es bei anderen Geräten schon nicht mehr gehen.
-
In Bayern und Sachsen-Anhalt ist die UKW Lizenz mit DAB+ gekoppelt.Also wer auf UKW funken will,muss auch digital on Air gehen.