Einen richtig aussagekräftigen Speedtest kriegt man auch erst mit 42.2`er Hardware,immerhin hat das E+ UMTS Netz schon 75% DC HSPA+.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Dann bin ich spät. nach Vertragsablauf nicht mehr Kunde von 1und1. Weder eplus noch O2 bieten hier ein brauchbares Netz.Vodafone wird es doch weiterhin geben,also mal ganz ruhig bleiben.
-
Mal schauen was aus der Kooperation wird,wenn o2 den Fuß in der Tür hat !?
-
Hast du die Möglichkeit mal andere Hardware zu testen,was nutzt du aktuell !?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Tag das ist die Fairness der Dortmunder
Da verbündet man sich sogar mit den Bayern nur um wieder Punkte gut zu machen.Was schreibst du denn für einen Müll !? :confused: Schrieb ich nicht,dass der BVB erstmal auf sich selber schauen sollte und dann gucken wie der Rest gespielt hat !? Zumal am 18.Spieltag ja wohl kaum Entscheidungen fallen werden.Es gibt das direkte Duell gegen Gladbach und da hat man aufgrund des Hinspiels, was für Gladbach mehr als glücklich gelaufen ist was gut zu machen.Also komm mal wieder runter.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bis auf DC-HSPA+. Das können Android Apps nicht erkennen.

Die Network Signal Info hat heute ein Update bekommen und zeigt nun auch DC HSPA+ an. :top:
-
Erstmal muss der BVB seine eigenen Hausaufgaben wieder erledigen,vorher braucht man nicht auf die direkte Konkurrenz zu schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was für ein geiler Spieltag.Alles ein Frage der Ansicht...

-
Auf die Bayern muss man nicht mehr schauen,der BVB muss sich in der Rückrunde eher mit Gladbach,Wolfsburg und vielleicht noch Leverkusen befassen.
-
Ich bin mit dem Dual IR6 ganz zufrieden. Norma online hat das Modell aktuell immer noch für 99€ im Angebot.
http://www.dual.de/de/radiostation-ir-6