Lies dich mal durch den Update Thread von der Android Hilfe.
Beiträge von Hallenser1
-
-
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass das Handy mit der 4.3 mehr Akku im Stand-by braucht.Mit der 4.1.2 habe ich über Nacht ca. 3-4 % verloren und nun quasi das doppelte. :confused:
-
Ein mit Base gebrandetes Gerät hat gerade sein Android 4.3 Update bekommen.Das Update ist 429 MB groß.
Edit: Auch für die freien Geräte geht es nun los,per Kies sofort.
-
Genauso ist es,auf Base.de wird wohl LTE erst nach dem Netzstart im März 2014 erwähnt.
-
Ich habe im Firefox das Add on IE TAB 2 installiert,damit kann mit dem Firefox auch die Internet Explorer Engine nutzen.Man kann dann je nach Bedarf den Firefox nutzen oder im Firefox auf den IE umschalten bzw. die Seite damit laden.So läuft dann auch die Netzabdeckungskarte.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nu dann habe ich das wohl falsch interpretiert und noch nicht verinnerlicht wer hier Fan vom wem ist, bzw. etwas durcheinander gebracht.Dann bleibt mir nix anderes übrig und mich mit diesem Posting bei hallenser öffentlich zu entschuldigen, ebenso gegenüber den BvBler den ich ebenso auf den Fuß getreten bin. Sorry dafür!
Das passiert schnell mal,also alles gut. :top: Frohe Weihnachten.

-
Die Sache lieber Kinslayer hat nur einen Haken, das Posting kam nicht aus der Dortmunder Ecke.
-
-
Ein Test mit 16 Mbit/s Kabel DSL...




