Nimm mal den Akku raus, halte die Tastenkombi für Recovery (Power, Home, Volume+) oder für den Download Modus (Power, Home, Volume-) gedrückt und lege dabei den Akku wieder ein.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Ich möchte den Empfanfsmodus wieder auf 3G only bzw. 4G only stellen aber der alte code funktioniert nicht mehr und auch die App service mode shortcut verweigert den Dienst
3G only sollte ja immer gehen,LTE only dürfte mit der 4.3 schwierig werden.Ich werde mein Galaxy Mega mit der 4.2.2 auch nicht updaten solange man nicht die Möglichkeit auf den LTE only Modus hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Hat das Update auf 4.3 etwas Besserung gebracht bezüglich der nervenden Akku-ist-voll-Benachrichtigungen? Ab und an reißt es einen doch aus dem Schlaf...
Wenn der Akku voll ist,geht weiterhin das Display kurz an und die LED springt auf grün. Töne gibt es dabei nicht von sich.
-
Zitat
SMS, WhatsApp & Co: Handynetze für Silvester gewappnet
-
Schaufelt man wieder Geld hin und her, was man im Endeffekt nicht hat !? So liest sich das für den Laien...
-
Nicht LTE ist doof,sondern Betreiber die wie o2 aktuell nur noch auf einen LTE Ausbau setzen und es dann nicht wenigstens in jedem Postpaidtarif verfügbar machen.
-
Solange der Meister nicht mit DC HSPA+ Hardware testet,sind die ganzen Tests eh nur sehr bedingt aussagekräftig.
-
Ich nutze den Speedport W701 und schalte das Gerät seit 6 Jahren nur bei Bedarf per Fernbedienung ein. Also so schädlich kann das ein und ausschalten des Stroms nicht sein.
-
E+ in Halle/Saale

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Der Gmünder Einhorntunnel ist mobilfunktechnisch von Vodafone nicht durchgängig versorgt. Ist da noch eine Versorgung geplant?Sind die Mitbewerber komplett vertreten ?