Das ist halt der Nachteil eines mobilen Datennetzes,man teilt sich das ganze mit vielen anderen. Dies ist halt so und damit muss man leben.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie ist bei euch die Qualität der Sprache über 3G ? Die Datenraten sind super, aber Telefonie ist zum Teil hier mit sehr viel Echo verbunden und ich muss auf 2G schalten wo dann jedoch alles prima läuft.Ich meine das es früher in meiner Wohnung nicht so gewesen ist. Nutze selbst ein iphone 5.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Voice über 3G ? Am besten alle aus dem Ruhrgebiet.
Weder im 2 noch im 3G Netz hatte ich irgendwelche Probleme mit der Sprachqualität. Hast du mal ein anderes Handy getestet !?
-
Was ich mit der neuen Version negatives festgestellt habe,ist die Tatsache das der Akkuverbrauch im Stand-by merklich gestiegen ist. Unter der 4.1.2 waren es über Nacht maximal 2-3 % die verbraucht worden sind.Nun sind es mittlerweile 8% die sogar im GSM only Modus bei vollem Empfang und alle Datenverbindungen aus verbraucht werden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dann können sie ihre paar Nodes abschalten.Genau das wäre fatal,wenn man plötzlich über 40 Millionen Kunden zu versorgen hat. Bei der finanziellen Lage aber ist das durchaus zu befürchten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KleinerMarcel
Jetzt läuft die Tagesflat bei Fonic. Auweia ist das grottig.

Latenzen über Konsole meist zwischen 200 und 300ms. Ja, o2 hat wirklich was am Netz gemacht. Nämlich nichts.
Schade um die 2 Euro! Verschwindet die Karte halt wieder in der Schublade.Mehr als 3-3,5 MBit/s gehen hier mit o2 auch nicht,da bringt die E+ Node (5 MBit/s) mit noch alter Anbindung mehr. o2 hatte den Sender im Laufe des Jahres 2013 erneuert,HSPA+ wird signalisiert,mehr aber auch nicht.
-
o2 kann sich ja demnächst in ein gemachtes Nest setzen...
-
Unserem John gehen seine ausreden aber auch nicht aus...

-
Check mal wie alt das Gerät ist. Ansonsten würde ich es mal zu W-Support schicken,die erstellen dir einen Kostenvoranschlag wenn keine Garantie mehr vorhanden ist.Danach kannst du ja immer noch schauen ob es sich lohnt oder nicht.
-
Wie alt ist das Gerät,wenn noch Garantie ist würde ich es einschicken ?!
-
Ich glaube das Problem haben derzeit alle Samsung Modelle mit der 4.3,offenbar hat da Samsung gezielt was dagegen unternommen.Ein HTC One mit der 4.3 funktionierte letztens noch mit der Service Mode App.