-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Fakt ist, schmeiße ich eine nicht im E-Plus Netz beheimatete SIM in das Samsung S4, bekomme ich bei Netzahl auch LTE angezeigt. Eine im E-Plus Netz funkende Karte hat den Punkt nicht. Auch ist es egal, ob es ein freies Gerät ist oder nicht.
Packt doch mal in ein Samsung LTE Gerät eine E-Plus SIM rein, dann kam man nur noch GSM und UMTS auswählen
Ich habe ein Galaxy Mega,da sehe ich so mit E+ Sim auch kein LTE. Erst mit der Service Mode Shortcut App kann ich auf LTE gehen und dort taucht dann auch das E+ LTE Netz auf...
-
An der B66 ist laut Netmonitor wohl auch noch GSM 900/1800 dazugekommen.Dafür sprechen auch die Einträge bei der Bundesnetzagentur.
-
An der B66 ist zwischen Bielefeld Zentrum und Asemissen ein neuer UMTS Sender gebaut worden. :top: Bisher war es dort Signaltechnisch recht dünn.
-
Wozu noch die Aufregung,bald ist die Telefonica am Ruder und alles wird gut... 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eine Frage drängt sich mir ja doch noch auf: Wenn E-Plus das Netz der Hausfrauen, Studenten und Harzer ist, was ist denn dann mit Studenten die Telekom haben zum Beispiel ? Und was ist, wenn die oben drauf noch eine einfach zu merkende 0171 Rufnummer haben ? 
Die sind natürlich Größenwahnsinnig...;-)
-
Zitat
Das Zusammenspiel von Eplus- Vorwahl UND schlechter Gesprächsqualität wertet aber Geschäftsleute ab, weil sie ihren Geschäftspartnern diese schlechte Gesprächsqualität zumuten.
Das stimmt,vorallem wenn die E+ Vorwahl nicht mehr im E+ Netz läuft..Dann kann das durchaus mit der schlechten Sprachqualität passieren. :p
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sonst geht's aber noch?
Offenbar ja nicht,einige haben hier verschobene Ansichten...Da kann man nur fragen wann sie einen Termin beim Psychiater haben. :flop:
-
Das Thema ist endgültig durch...
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
Ich hab ja schon eine Menge erlebt, aber das man Menschen nach der Vorwahl ihrer Handynummer beurteilt, ist mir neu. Bleibt nur zu hoffen, daß du nicht in einer Position bist, wo andere Leute von deinen Entscheidungen abhängig sind. Unglaublich sowas, echt ... :mad:
Absolute Zustimmung,manche haben echt den Knall nicht gehört... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Im April 2013 wurde eine neue Richtfunkantenne am VF-Mast installiert, VF hat es bis heute nicht geschafft diese in Betrieb zu nehmen, deshalb hat man hier unterwegs echt die A-Karte..
Was aber nicht zwangsweise die Schuld von Vodafone sein muß,alle Betreiber haben nach wie vor das Problem das die Bundesnetzagentur mit den Genehmigungen nicht hinterher kommt. Ohne die darf man nichts in Betrieb nehmen.