Toller Test,hier lässt man allen ernstes LTE Netze gegen ein UMTS Netz laufen !? Warum testete man nicht zusätzlich mal die UMTS Netze der Mitbewerber !? Ich glaube nicht,dass es da bei Vodafone und vorallem o2 viel besser ausgesehen hätte.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Da man bis heute kein Startdatum für LTE kommuniziert hat,glaube ich auch an keinen Start mehr in 2013 und ob man kurz vor dem Verkauf an die spanischen Heuschrecken noch LTE startet !?
-
Relativ gering,seit mein Handy wieder von der Reparatur zurück ist habe ich noch keinen Absturz wieder gehabt. Vorher gab es vorallem wenn das Handy im LTE Netz war seltsame Neustarts. Abgesehen davon läuft die 4.0.4 viel besser als die 2.36 vorher.Mit der alten Software macht das ganze keinen Spaß,ich hatte damals so schnell wie es nur ging auf die Version 4 gewechselt.
-
Will Carlos den deutschen Markt überhaupt erschließen ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das interessiert mich aber jetzt schon mehr. Wie muss man sich das vorstellen mit Vordergrund-Hintergrund?Die Telefone bleiben erstmal im GSM 1800 Netz,sobald dessen Pegel zu schlecht wird oder dessen Kapazität an die Grenzen kommt wird man in den GSM 900 Bereich geschoben. Also auf Deutsch,der GSM 900 Bereich wird künstlich verschlechtert,so das die Handy erstmal im GSM 1800 Bereich bleiben.Das ist hier früher auch schon mal genauer erklärt worden.
-
In vielen Städten laufen Dualbandsender,im Vordergrund läuft GSM 1800 und im Hintergrund noch E-GSM. Aber egal,dass soll ja hier keine weitere Netzdiskussion werden.
-
Auf 800 Mhz wird sich niemand mehr GSM bauen und in Städten nutzt man doch schon sehr häufig Dualbandsender (900/1800 Mhz) .
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wird Heldt jetzt zum Sammer?Der kleine Horst möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden...

-
Das ist leider normal, dass diese Funktionen etwas länger brauchen eh sie öffnen. Ich habe die freie Firmware drauf und da ist es auch nicht besser.
-
Im Westfalenstadion baut Huawei die nächsten Monate ein leistungsstarkes W-LAN Netzwerk auf,also besteht durchaus dann die Hoffnung auf bessere Lastverteilung zwischen den Mobilfunknetzen und dem Stadion W-Lan.