Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist nicht weniger sachlich als deine gebetsmühlenartige Schönfärberei. Denn, ob du's glaubst, oder nicht: die wenigstens schimpfen hier nur aus Langeweile über o2. Die meisten haben einen handfesten Grund. Das solltest du endlich mal akzeptieren. ;)

Dazu müsste er aber erstmal die o2 Brille abnehmen,da er aber bei dem Laden arbeitet geht das wohl nicht so ohne weiteres.

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Habe heute meine Simyo SIM ins HTC ONE reingesteckt und festgestellt, dass das Handy keinen Unterschied zwischen HSPA und HSPA+ anzeigt.

Es wird oben in der Feldstärkenanzeige auch bei aktiver Datenverbindung mit den zwei blinkenden Pfeilen nur ein H angezeigt.

Wie kann man den dann herausbekommen, welche Funktionen die Funkstation den draufhat?
    Bei meinen Galaxy S2 wurde immer bei Datenfluss auf HSPA+ umgeschaltet, was auch im Display zu sehen war.

Lade dir mal die App "Network Signal Info" runter,diese kann man dann als Widget ins Display ziehen.Diese Widget zeigt dann genau an welcher Standard gerade aktuell ist.Das geht von GPRS bis LTE,auch unterscheidet das Widget die unterschiedlichen HSPA(+) Klassen.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Könnt ihr mal bitte mit den ganzen Spekulationen, Mutmaßungen und falschen Behauptungen hier aufhören? Das bringt niemanden weiter und am Ende hat der Thread ein Schloss.

Könntest du mal aufhören hier als Pseudoprivater o2 Pressesprecher zu fungieren !?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wenn die mir schon vorher die FN Nummer killen gehe ich nach Sipgate!

Da der Spaß dann auch bei o2 funkt,kann auch dort das Angebot mal schnell überarbeitet werden... :flop:

Re: Re: Re: Re: Nix O2 beim Meister

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Naja, ich hoffe, dass es die deutschlandweite Festnetznummer von E-Plus dann bei O2 weiterhin gibt.
    Habe dafür meine 3 Genion aufgegeben.

An bestehende Verträge können sie glücklicherweise nicht ran,ob es dann für Neukunden eine bundesweite Festnetznummer geben wird darf bezweifelt werden. Wobei o2 bezeichnet das ganze dann wieder als Nebenleistung und macht was es will,wäre ja nicht das erste mal.

Re: Re: Re: Re: Nix O2 beim Meister

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Uh, dann werden sie sich die Fusion aber nochmal genau überlegen. ;)

Bei der Unfähigkeit die Telefonica an den Tag legt,bleiben die eh nicht lange Marktführer.Da kommt es auf meine paar Simkarten sicher nicht an. :p Ich werde mich aber freuen,wenn die Telekom wieder rechts überholt.Dann kann der größenwahnsinnige Laden ja noch Vodafone übernehmen.

Re: Re: Nix O2 beim Meister

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Das würde mich ernsthaft interessieren, wie das ausser Meister Roerig noch die anderen von Euch machen wollen...

Ganz einfache Antwort,alles was dann mit Telefonica zu tun hat fliegt hochkannt raus bzw. wird gekündigt.