Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
wenn Eplus nicht bald (nächstes Jahr) was in Sachen LTE tut bin ich dort leider weg in nem Jahr
Da gibt es dann bald feinstes o2 LTE.... :p In einem Jahr sollte klar sein,dass o2 den Laden übernommen hat und dann hat man als Kunde eh keine große Auswahl mehr.Entweder man tut sich Telefonica an oder man flüchtet.
-
Danke ! :top:
-
Es wird einem ja unter den Smartphone Optionen neuerdings die Allnet Flat für 19,90€ mit einem Monat Laufzeit angeboten,geht das nun auf Prepaidbasis oder muss man immer noch wechseln in den Postpaidbereich !?
-
Die Holländer betrifft der ganze Ärger ja auch nicht,wir deutschen haben nun den Salat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
o2 muss ja eigentlich auch nichts mehr machen. Wenn sie E-Plus schlucken, haben sie doch ein perfektes UMTS-Netz.Doch,sie können es dann runterwirtschaften wie das eigene Netz indem sie nur noch das allernötigste machen.Schöne Aussichten... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Soll er doch lieber gehen, als dass er wie auf dem Platz ausrastet. Wäre auch ´ne ganz gute Taktik beim 4. Offiziellen. *salzindiewundederbvblerstreu*
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Haben nur "Springer" Journalisten Fragen bei der Pressekonferenz gestellt?Das nicht,aber es waren haufenweise Fragen die nichts mit dem Gladbachspiel zu tun hatten. Immer nur die selben Fragen zum Thema Löw und seiner Sperre.Wenn die Deppen es nicht kapieren wollen,muss man halt gehen.
-
Wenn man Alditalk weggeben muss,dann hat man ein richtiges Problem...Da dürfte die erkaufte Marktführerschaft schon wieder wackeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Bis auf DC-HSPA+. Das können Android Apps nicht erkennen.

Kann ich nichts zu sagen,bei mir ist aktuell noch bei 21,6 MBit/s Schluss.