Ich verstehe das auch nicht so ganz,hier in Ostwestfalen haben noch relativ viele Nodes nicht mal HSPA+ und von anständiger Anbindung reden wir da gar nicht erst.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Bis zu 42,2 MBit/s: E-Plus startet in Kürze mit HSPA+ Dual-Cell
-
Es hätte mich auch gewundert, wenn E+ endlich mal mit LTE losgelegt hätte. Mittlerweile ist doch wieder Schweigen im Walde, was einen LTE Start 2013 anbelangt.
-
Hier in 33758 Stukenbrock läuft gerade mal noch eine GSM 1800 Zelle,der Rest läuft auf GSM 900 !
-
Von welcher Gegend reden wir ? Die Frage ist dann aber auch,ob die Telekom ihre Standorte abbauen musste und bisher keine Alternative gefunden hat !? Es reicht ja schon ein ausgelaufener Mietvertrag und keine Standortalternative.Da bleibt die Wahl zwischen einer mobilen Lösung oder halt den Kunden im Funkloch stehen zu lassen.
-
Irgendwer hat immer was zu meckern,besonders schlimm ist das auch auf der Base Facebookseite.Da macht man Base für diese Aktion auch noch Vorwürfe,in Richtung man würde mit den Flutopfern Werbung für sich betreiben... :flop:
-
Das E+ noch GSM Funklöcher schließt,glaube ich ehrlich gesagt nicht und wo heute kein grünes GSM geht wird in naher Zukunft auch kein UMTS/LTE gehen.
-
-
Sind eure Festnetznummern aus dem Telekom Festnetz zuverlässig erreichbar ? Bei mir ging ein Anruf durch,danach kommt immer der Dreiton und die Ansage das die Nummer nicht erreichbar wäre... :confused:
Edit: Die Karte war trotz vollen Empfangs zwischenzeitlich gar nicht mehr erreichbar,erst nach dem Offlinemodus und der Neueinbuchung ins Netz läuft es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Es ist richtig, die Störung war innerhalb einer halben Stunde behoben, dennoch habe ich sie bemerkt und finde so ne info seriös.O2 hat auch ne Abfrage Möglichkeit in der gebeichtet wird, wenn's klemmt.
Hier ging gestern über 2 Stunden nichts,nun ja es gibt schlimmeres !