Wenn das Netz überall schon so gut wäre wie hier in Halle,mit Base hatte ich schon 12 MBit/s und mehr.In der ganzen Stadt läuft HSPA+ und die Nodes sind anständig angebunden. :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hast du mal auf der neuen Karte geschaut ? http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx
-
Brunos Truppe wird die Pampers umgelegt haben,dann kann es ja morgen losgehen !

-
Hier in Halle/Saale läuft es seit gerade wieder !
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Ach was. Chemnitz liegt somit wohl auch im Bundesgebiet!? Guck an.Na ja. Aber erst seit ein paar Jahren

Gääääääähnnnn......
Im Raum Wuppertal soll es schon wieder laufen !
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Laut Hotline eine bundesweite Störung.Ist wohl so,es kommen Meldungen aus dem ganzen Bundesgebiet.
-
Seit gerade ebend geht weder im GSM,im UMTS noch im LTE Netz irgendeine Datennutzung ! Es geht weder mit einer Congstar Sim und auch nicht mit einer Mobilcom-Debitel Sim. Das ganze scheint großflächiger zu sein,auf der Facebookseite der Telekom kommen noch mehr Meldungen dieser Art.
-
Re: Welchen Prepaid UMTS Stick für Ostdeutschland? Congstar oder OTELO?
ZitatOriginal geschrieben von joomla
, kriechend langsam, denke das liegt an der Netzversorgung von E-Plus im Osten einfach eine Katastrophe,Ach sind pauschale Aussagen was schönes...Hol dir eine Congstar Sim und fertig.Fakt ist aber auch,dass die E+ Versorgung im "Osten" keine Katastrophe ist.Es kommt auf das Gebiet an,pauschal das zu behaupten ist Quatsch !
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich würde dir folgenden Tarif empfehlen:o2 go M Aktion mit 1GB für 2,75€ monatlich. Ist zwar kein Prepaid sondern ein Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, aber für den Preis kann man nichts falsch machen.
Ob o2 in der Berliner U-Bahn so viel besser geht,halte ich an der Stelle mal für ein Gerücht...
-
Schau dir mal Congstar an,da hast du das Telekom Datennetz was aktuell die Referenz ist und verschiedene Pakete kannst du auch buchen.