Der BVB hat in der Rückrunde 11 mal gewonnen. Also bis zum 30.6 aufladen und 19.80€ obendrauf kassieren! Auf geht's!!
Quelle:BVB Fan Fon via Facebook
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der BVB hat in der Rückrunde 11 mal gewonnen. Also bis zum 30.6 aufladen und 19.80€ obendrauf kassieren! Auf geht's!!
Quelle:BVB Fan Fon via Facebook
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Was die UHS betrifft: Sind die mittlerweile auf HSPDA oder mehr umgerüstet? Da gab's doch mal Gerüchte, dass die ursprünglichen, speziellen Nokia-Nodes nicht aufrüstbar waren?
Also die UHS die mir bekannt sind,also Bielefeld,Gütersloh,Minden und Barsinghausen,diese laufen alle mit HSPA.Kennt jemand noch E+ Node B die nur normales UMTS können ?
Solange LTE noch nicht den Massenmarkt erreicht hat mag das gehen. Abgesehen davon kann E+ nur LTE ab 1800 MHz aufwärts bauen und da braucht es eine gewisse Senderdichte.
Bei UMTS will E+ langfristig weg von den UHS, ich glaube nicht das man mit LTE nun wieder damit anfängt.
Nein, dies ist dann definitiv was anderes.
Eine sonstige Funkanlage an E+ Standorten ist der Richtfunk.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Heute von Chemnitz ins Vogtland nach Reichenbach und zurück mit dem Auto via A72. Durchweg UMTS, konstanter Datenfluss.
Wie sieht die Abdeckung der anderen drei auf der Strecke aus ?
2010 wurden die Frequenzen versteigert, da ist 2011 nicht abwegig.
Ja,dass sind definitiv LTE Sender ! Ich habe jetzt noch einen weiteren Standort,in der alten EMF Karte ist der LTE Sender als Mobilfunk eingetragen und in der neuen als sonstige Funkanlage.
Man gehe auf 33758 und dort in die Industriestrasse. Das ist ein Standort von VF und der Telekom.
Auch die anderen VF Standorte hier im Ort haben LTE bekommen und auch diese sind so eingetragen.Aber auch für andere Gegenden ist das wohl so !