ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ein Teil wird wohl für GSM benötigt und der Rest für LTE.Nur wann kommt E+ mit LTE1800 um die Ecke lieber Hallenser1 ?
Aufräumen kann man ja schon mal... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ein Teil wird wohl für GSM benötigt und der Rest für LTE.Nur wann kommt E+ mit LTE1800 um die Ecke lieber Hallenser1 ?
Aufräumen kann man ja schon mal... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich beobachte in der Region Ruhrgebiet seit längeren dass man die höheren 1800MHZ Kanäle frei räumt und entweder durch andere kleinere 800er erstetzt oder auf die neueren 600er umstellt. Hat das einen speziellen Grund warum man das Spektrum räumt?
Stichwort LTE 1800 ! ![]()
Es ist schon öfter vorgeschlagen worden,man möge doch die Festnetznummer in der Online Kundebetreuung sichtbar machen.Aber sowas schafft man ja offenbar nicht ! :flop:
Was sagt denn die Bundesnetzagentur zu dem Standort ? Anhand des Datums kann man vielleicht was ableiten,dort sollte 2012 oder gar schon 2013 stehen.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
meisterroerig
Die Leute haben schon lange gewartet, da kommts auf ein paar Jahre nicht mehr an.
Liegts nur an O2 oder gibts noch immer einen Rechtsstreit?
o2 darf,macht aber nichts !
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Darf ich auch emotional ausrasten?
Der BVB will sich nächste Saison Patrick Hermann
Interessant, haben dir das die offiziellen vom Bvb verraten!?
Re: Re: Zelle ist die 10564 und teilweise die 10588
ZitatSind -80 bis -90 dBm innerhalb von Gebäuden wohl in Ordnung?
Das Werte sind ok !
Ich hatte mein S3 wegen eines Riss im Gehäuse bei W-Support, probiere es mal dort.
Zitat. Und weil Anspruch und Wirklichkeit nicht so ganz zusammenpassen, Heldt hat die Tage ja erst wieder behauptet man sehe sich auf Augenhöhe mit Dortmund.
Das war nicht der Herr Heldt,sondern Wurstguru Tönnies...