-
Re: Allnet Flat
Zitat
Original geschrieben von Aurel
Die Pin und Puk sollen dann auf meinem Bankkonto erscheinen, bis jetzt hab ich da leider noch nichts gesehen.
VG
Was soll der Blödsinn denn ? Wenn man sich schon den Brief spart,könnte man zumindest den Pin per Mail schicken. :confused:
-
Hier in 33758 Stukenbrock (Augustdorfer Straße) hat VF wohl nun auch LTE in Betrieb genommen.Der Mast hat an der Spitze neue Panel bekommen und in der Netzsuche des Handys taucht VF LTE als einziges LTE Netz auf.Den genauen Empfang kann ich aufgrund fehlender VF LTE Verträge nicht testen.Was komisch ist,der Mast gehört meines Wissens nach der Telekom.Da verwundert mich es schon,dass man VF ganz oben LTE bauen lässt.Bisher war die Telekom mit UMTS/GSM ganz oben,darunter VF und E+.
-
Der VfB wird wie immer gegen die Bayern die Pampers anhaben und richtig eine auf den Deckel kriegen.
-
In Münster im Bereich Düesbergweg war heute Nachmittag das UMTS Netz für Gespräche nicht zu gebrauchen,weder ankommend noch abgehend.GSM funktionierte !
-
Das sind noch relativ viele Gegenden wo der Ausbau der Anbindungen noch nicht angekommen ist, ob das dieses Jahr noch wird!?
-
Jährlich grüßt das Murmeltier...Mehr ist das sicher wieder nicht !
-
Zitat
Original Blau bietet derzeit die All-Net-Flat mit monatlicher Kündigung ebenfalls für 19,90 an (befristet bis 17.04.2013) und die SMS-Flat würde noch 5 Euro mehr kosten, 1 GB Daten weitere 5 Euro mehr.
Schade,dass mal als Prepaidbestandskunde nur in die 24,90€ Version ohne Laufzeit wechseln kann...
-
Die sollen mal lieber sämtliche Nodes zeitnah ans neue Transportnetz bringen,anstatt solcher Geschichten.
-
Auch in größeren Teilen von NRW kommt das Netz nicht auf Touren,wenn ich mir beispielsweise Ostwestfalen und das Münsterland anschaue...Gibt es hier und da kleine Inseln wo es schon passabel läuft,aber an der nächsten Ecke hat man dann wieder 1 MBit/s oder weniger.Wenn ich mir das anschaue und höre,dass ende des 2.Quartals 2013 der Anbindungsausbau fertig sein soll kommen mir Zweifel an der Geschichte.Andererseits gibt es dann wieder Städte wie Halle/Saale wo es flächendeckend schon sehr gut läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ok, dann geben sie sich bei der Zentrale wohl mehr Mühe 
-92 dbm
Logisch,die Frage ist ob die Zelle überlastet ist oder die Anbindung einfach zu gering !?