-
Re: Re: Netzabdeckungskarte offline?
Zitat
Original geschrieben von DC01
Bei mir besteht dieses Problem schon seit paar Tagen.
Wenn ich aber BEVOR ich den Ort eingebe, die gewünschte Technologie z.B 3G oder 2G anhake und erst DANACH den gewünschten Ort eingebe, funktioniert es bei mir :confused:
Guter Tipp,so rum geht es ! :top:
-
Funktioniert bei euch die Netzabdeckungskarte ? Bei mir lädt die Karte,aber egal welchen Netzstandard man anklickt es tut sich nichts weiter !? :confused:
-
Update zum Thema Cyberport,man räumt mir nun einen Rabatt von 30€ ein...Immerhin.
-
Re: 33014 Bad Driburg neuer HSDPA Node
Zitat
Original geschrieben von DiDaDu
Ein neuer Node ist in 33014 Bad Driburg in Betrieb gegangen.
Damit gibt es da auch endlich grünes UMTS ! :top: Ist das Teil auch schon anständig angebunden ?
-
Bei mir passiert bei dem Code rein gar nichts,aber auch auf dem S3 geht das nicht.Einzig auf dem Nexus funktioniert ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Über *#*#4636#*#* kann man allergings zwischen allen Möglichkeiten wählen außer den einzelnen Frequenzen.
Das klappt bei mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Ist natürlich sehr ärgerlich.
Habe meins auch vom Cyberport, allerdings war alles in Ordnung.
Alles verpackt und auch eine 16 GB Karte bei.
Die sollten ihre Rückläufer wirklich mal kontrollieren.
Hattest du ein freies Gerät bekommen? Können die freien Geräte den Lte only Modus?
-
Dazu müsste Bremen den Herrn Schaaf erstmal gehen lassen...
-
In Berga (Sachsen-Anhalt) ist die letzten Wochen auch eine neue Node on Air gegangen,auch diese hat schon HSPA+.

-
Ich habe bei Cyberport das ganze nun mal reklamiert.Weil es erstens wohl kein neues Gerät und zweitens eins mit Branding ist.Was mir nun auch noch aufgefallen ist,die Speicherkarte hat keine 16 GB sondern nur 8GB.Als Antwort bekam ich nun ich solle das ganze mit Bildern dokumentieren und dann gibt es vielleicht einen Preisnachlass.Das es ein gebrauchtes Gerät war,kann ich so leider nicht dokumentieren.Es war die Akkutüte schon aufgerissen und die Folie auf dem Display war schon mal ab.Na mal schauen wie man im Hause Cyberport auf das ganze nun reagiert !?