ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
09127 Chemnitz
Dein Haus und Hofsender der am Wochenende geschwächelt hat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
09127 Chemnitz
Dein Haus und Hofsender der am Wochenende geschwächelt hat ?
Das E+ nach wie vor noch UMTS baut ist ja bekannt,nur wie schaut es im Jahre 2013 in Sachen GSM aus !?
Die Frage ist,wie gut ist die CB App !? Mit der App kriege ich hier aktuell 3,3 MBit/s.Mit Speedtest.net und Traffic Monitor plus sind es knappe 7 MBit/s.
Nur um unter umständen vor o2 zu landen muss es das Netz auch hergeben...Da bringt eine Freischaltung auf 21,6 MBit/s alleine nicht viel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Schön wäre ein Update auf 4.1.2 bzw. 4.2.
Bloss das wird nicht kommen, denke ich.
Richtig,wobei die 4.04 auch so schlecht nicht läuft und schon ein Riesenvorteil zur 2.3.6 die vorher drauf war ist.Ich denke für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten !?
Also ich muss sagen,für den Preis macht das Handy eine sehr gute Figur.Einziger Schwachpunkt ist wie schon öfter zu hören war der Akku.Mit Android 4.04 läuft das Gerät auch flüssig.Zum LTE Empfang kann ich noch nicht viel sagen,hier habe ich LTE 1800 von der Telekom und da ist der Empfang in Ordnung.Die Tage mal noch schauen wie das Gerät im 800 Mhz Bereich geht.
Das hat mein Haus und Hofsender auch manchmal,normalerweise gehen da 4 MBit/s...Ab und an für kurze Zeit schwächelt der dann,bis dann wieder die 4 MBit/s gehen.Woran das auch immer liegt !?
Es ist wohl offenbar so,dass Basekarten wohl schon für die 21,6 MBit/s freigeschaltet sind.Siehe meinen Speedtest aus Halle/Saale.

Mit einer blau.de Sim auf Prepaidbasis ist definitiv bei 7,2 MBit/s Schicht im Schacht.

ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo Rainer ,
ist nicht euer ernst das ihr euch auf Computerbild Niveau herablasst . Oder ? Die Speedtests dort sind alles .... aber nicht zuverlässig .
Darauf spekuliert man vielleicht... ![]()
Der LTE Spass funktioniert seit dem "neuen" Gerät und ja es kann alle deutschen LTE Frequenzen. ![]()