ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Klar. Aber Cyberport verkauft eigentlich nur freie.
Eigentlich...Auch das zweite Modell ist ein gebrandetes und wohl auch kein neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Klar. Aber Cyberport verkauft eigentlich nur freie.
Eigentlich...Auch das zweite Modell ist ein gebrandetes und wohl auch kein neues.
Ich hatte heute Vormittag hier in Halle auch über 10 MBit/s,bisher war bei ca.7 MBit/s Schluss.Das ganze hat weniger mit dem Speedbutton zu tun,Werte deutlich über 7 MBit/s hatte ich vor Ankündigung des Speed Buttons auch schon.
Nun habe ich ein weiteres Modell erhalten und es hat wieder ein VF Branding...Gibt es überhaupt freie Geräte ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elchris
H+ brauchts nicht, da imho alle Discounter maximal 7,2mbit im Downstream zulassen.
HSPA+ hat ja nicht nur Vorteile mit mehr Speed,sondern auch mit besseren Reaktionszeiten.Deswegen ist H+ schon gut,auch wenn man "nur" 7,2 MBit/s hat. ![]()
Den Quatsch mit den 3,6 MBit/s gibt es aktuell auch nur bei Base... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Emo
Kann man bei Metro mobil auch diesen speed Button freischalten was eplus/base ab 01.04 anbietet?
Probier es aus,schreib eine Mail an deine Kundebetreuung und versuch es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Kommen 21 Mbit/s wie bei base auch bei simyo demnächst ?
Nato
Gibt es die Bremse auf 3,6 MBit/s bei Simyo und co !? Ich denke nicht,dass die Discounter die Möglichkeit bekommen.Einen gewissen Vorteil muss ein Basevertrag ja haben,wobei das ganze eh große Augenwischerei ist.In vielen Gegenden erreicht man nicht mal 3 MBit/s,geschweige denn mehr als 7,2 MBit/s.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die haben ne eigene Landing Page.
Soweit sind wir auch schon vorgedrungen,danke ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Für Base Kunden geht das natürlich auch und zwar unter http://www.base.de/speed
Man kann es auch über die Hotline schalten lassen und es geht für alle E+/Basekunden mit Laufzeitvertrag !