Das betrifft wohl aktuell alle Simkarten im Telekomnetz...Warum auch immer !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Funktioniert denn eine andere telekom SIM in dem Gerät?
Ist telekom LTE -Netz (auf der richtigen Frequenz) vorhanden?
Schon diesen (aktuelleren) thread gelesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524733 ?Ich habe nur die eine Sim zum testen...Das Handy kann alle deutschen LTE Frequenzen und das LTE Netz taucht in der Netzsuche auch auf.Das Handy habe ich nun erstmal retour geschickt,da ich ein Branding freies bestellt hatte.Mal schauen.Danke für eure Hilfe ! :top:
-
Den APN habe ich drin,offenbar klappt die Einbuchung ins Netz schon gar nicht.Kann es am VF Branding liegen ?
-
Für Basekunden geht das wohl noch nicht !? Unter den rechtlichen Hinweisen taucht nur E+ auf !?
-
Theoretisch kann jeder Postpaidvertrag im Telekomnetz ins LTE Netz !? Ich habe hier das LG P936 mit einer Datensim von Mobilcom-Debitel im Telekomnetz mit 5 GB.Leider komme ich damit nicht ins Telekom LTE Netz.An was kann das liegen ? An der MD oder am Telefon ? Das Telefon ist ein VF Gerät.Sobald ich mich manuell ins LTE Netz einbuchen will,verliert das Telefon die Netzverbindung und stellt sich dann von GSM/UMTS/LTE auf GSM/UMTS um. :confused:
-
Telefon wird nun meinerseits reklamiert,da es ein VF Branding hat und ich ein freies bestellt hatte.Mit Android 4.04 ist das Gerät ganz brauchbar,nur der Akku geht für meinen Geschmack etwas schnell in die Knie.
-
Ich habe nun mal einen 5 GB Tarif im Telekom Netz von Mobilcom-debitel eingelegt, trotz LTE Verfügbarkeit ist kein reinkommen!? Liegt das an der Sim oder am Gerät?

-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Naja, ich habe schon die Hoffnung dass sich der BVB nicht wieder als Aufbaugegner für Stuttgart anbietet :mad:Da danach wieder CL ist, kann man wohl davon ausgehen das der BVB das Spiel wieder vergeigen wird.
-
Ein neues !
-
Da haben wir unsere 10 Punkte Abstand auf den ungeliebten Nachbarn wieder ! :top:
Ansonsten hat der BVB wie auch schon im Derby zu Beginn nicht besonders gut gespielt.Dann ist man aber ins Rollen gekommen und hat das Spiel verdient gewonnen.Zudem scheint auch Nuri langsam wieder auf einem guten Weg zu sein,an alte Leistungen anknüpfen zu können.