-
Großes Kino,ich hatte mir das Handy bei Cyberport als branding freies bestellt und gekommen ist eines mit VF Branding.Das ansich wäre noch nicht mal das Problem,wenn das Handy nicht nur Android 2.3 drauf hätte und ein Update für das Telefon verfügbar wäre.Das LG Support Tool zeigt zwar eine neue Firmware an,aber nach diversen Tests des Programms kommt dann das dieses Telefon nicht unterstützt wird. 
Edit: Nachdem ich nochmal alles deinstalliert habe und die Treiber nochmal neu installiert hatte,geht wohl nun auch das Update auf Android 4.04... :top:
-
In Bad Oeynhausen ist im Bereich der Detmolder Strasse in den letzten Wochen eine neue Node B in Betrieb gegangen,diese ist offenbar auch schon anständig angebunden.

Abgesehen davon müsste E+ im Zentrum von Bad Oeynhausen noch aktiv werden,sei es GSM oder UMTS...Die Indoorversorgung ist dort eine mittlere Katastrophe.Das ganze sieht man auch schön auf der Netzabdeckungskarte,im Zentrum hat E+ keinen einzigen Standort.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Man man man. Wenn ich jetzt noch an die angebliche Abseitsposition von Walcott denke..
Ein drittes machen die aber nicht mehr.
Málaga kommt wohl auch weiter. Dann könnte der BVB ja durchaus auf einen machbaren Gegner treffen. Málaga, Paris und Gala sollte man wohl schaffen können, bei den restlichen kommt's auf die Tagesform an. Schaun wir mal.
Beim Losglück des BVB in dieser Saison kriegen wir die Bayern oder Barca...
-
Hau die grüne Sim in die Tonne und nimm ein Netz was vernünftig funktioniert...
-
Wie gewonnen so zerronnen,zieht euch mal weiter am Derbysieg hoch... Aus der CL seid ihr raus.
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Viertelfinale dann gegen BVB. 
Danke, wir lassen dem FC Bayern gerne den Vortritt...
-
Für Schalke wird es nun ganz schwer,es muss schnell das 2:2 fallen !
-
Wie ist denn die allgemeine Erfahrung mit dem Gerät ? Ist der Empfang brauchbar und kann man sich per Netzsuche die verfügbaren LTE Netze anzeigen lassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Cooles Spiel! :top:
Ich hätte gerne im Viertelfinale Milan, im Halbfinale die Bayern und im Endspiel dann Madrid 
Nun bleib mal auf dem Boden... 
-