So sieht es in vielen Regionen in Ostwestfalen auch noch aus,da fehlen einem die Worte.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass man das bis Mitte 2013 alles verbessert hat.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Eigentlich wird bei 7,2 begrenzt. Ich hab aber schon Speed-Tests gesehen, die darüber lagen.Rainer
BASE BotschafterDiese Tests kamen dann aber von Personen die irgendwie mit E+ verbandelt sind.
Der normalsterbliche wird auf 7,2 MBit/s begrenzt und die Baseneukunden sogar auf 3,6 MBit/s. :flop: -
Sicher gibt es auch in den deutschen Netzen Abbrüche,aber das ist wohl alles noch im erträglichen Rahmen.Ganz ausschließen wird man das nie können.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryanthusar
du hast sicher XXELL4 (ohne A) drauf, die ist älter als XXELLARichtig,eine neuere lässt aber weiter auf sich warten.
-
Ich habe die XXELLA 4 als freie Version drauf oder gibt es schon eine neuere!?
-
Wenn dann noch die Anbindung passt,ist alles im grünen Bereich...
-
Mal schauen wann der Kollege DiDaDu den ersten LTE Sender in seiner Region vermeldet !?

-
Bei mir kam gerade auch die Stornierung... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Bei mir genauso, interessanterweise wurde der Betrag auf der Kreditkarte auch noch gar nicht angefragt... mal sehen wie das noch weitergeht.Bei mir auch noch nicht,schon seltsam das ganze. :mad:
-
Base scheint offenbar ein Drama aus einer Kreditkartenzahlung zu machen,mein Status steht nach wie vor auf Daten prüfen und das seit letzten Samstag !?