Re: Re: Base Neukunden die gearschten bei der max. Datenrate?
ZitatUnabhängig davon erreicht man bei E-Plus doch selten mehr als 3,6Mbit/s.
In den Gegenden wo die Nodes schon anständig angebunden sind,gehen schon die vollen 7,2 MBit/s...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Base Neukunden die gearschten bei der max. Datenrate?
ZitatUnabhängig davon erreicht man bei E-Plus doch selten mehr als 3,6Mbit/s.
In den Gegenden wo die Nodes schon anständig angebunden sind,gehen schon die vollen 7,2 MBit/s...
Die Logik dahinter versteht kein Mensch,wenn man meint das ganze so durchziehen zu müssen dann andersherum.Aber Base ist ja dafür bekannt, von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Haken in die Tarife einzubauen. :flop:
Re: Wieder da: BASE all-in ab 29 € GG (ADAC) » keine AG » Top Smartphones S3 0€ iPhone 4s
Zitat
» Internetflat (bis zu 7,2 MBit/s; Drosselung ab 500 MB)
Die aktuellen Basetarife haben nur noch 3,6 Mbit/s im Down und 0,8 MBit/s im Upload ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Internet Begrenzung: Download/Upload 3,6/0.8 Mbitps, selbst bei 5 GB?
Ja,laut den Fussnoten wird auch da gebremst ! :flop: Was Base da macht ist absolut lächerlich,die Discounterkunden wie Blau,Simyo und Yourfone kriegen die 7,2 MBit/s...Der Basekunde der eh schon mehr zahlt,kriegt nur 3,6 MBit/s,logisch ist was anderes ! ![]()
Man sollte aber bei der ganzen Euphorie nicht vergessen,dass die Karte mehr als nur übertreibt ! Da wird eine UMTS Netzabdeckung angezeigt,als ob E+ landesweit das Netz auf 900 Mhz laufen hätte... :flop:
Seit Wochen sendet mir meine Mailbox keine SMS mehr bei einer Nachricht auf der Box bzw.bei einem Anrufversuch bei Nichtempfang oder einem verpassten Anruf.Im Menü ist Benachrichtigung am Mobiltelefon per SMS aktiviert,vom Support kommen bisher nur sinnlose Vorschläge ala Akku aus dem Handy entfernen und neu starten usw. :confused:
Re: Milte
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und in Warendorf Milte???
MfG
MR
Natürlich auch nicht...
Ich werde die Speicherkarte rausnehmen und das Gerät auf Werkszustand zurücksetzen.Das ganze hat nichts mit der Firmware zu tun,dass Teile wäre auch mit VF Firmware gerissen.Es ist ja die originale freie Samsung Firmware,also was soll passieren !?
Mich hat es nun auch erwischt,ich habe auf der linken Seite einen kleinen Riss im grauen Rand (weißes Gerät). Wechselt Datrepair nur den Gehäuserahmen oder fangen die auch an,an der Firmware rumzuschrauben !? Hintergrund der Frage,gekauft habe ich das S3 als VF Gerät und gleich danach habe ich die freie Firmware von Samsung aufgespielt.Dies möge doch bitte auch so bleiben ! Habt ihr beim zurücksenden das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt ?
Vielleicht sollte denen mal wer verraten auf was für Frequenzen ihr UMTS Netz funkt...UMTS 900 ist nicht ! ![]()