ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was soll denn der Mist?????
Das ganze war zumindest angedroht... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was soll denn der Mist?????
Das ganze war zumindest angedroht... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
24 Monate waren ja bis vor einigen Jahren absolut üblich. Und wenn ich für 34,90 €/Monat sky komplett inkl. HD bekomme, binde ich mich auch gerne 2 Jahre. :cool:
So ist es,man müsste dann nur noch alle 2 Jahre kündigen und nicht wie aktuell jährlich ! :top:
Die gute alte Netzabdeckungskarte scheint nun Geschichte zu sein,nun gibt es nur noch die unbrauchbare neue mit völlig übertriebener Abdeckung... :flop: :mad:
Ich habe das ganze gerade nochmal getestet,bei mir wird die Datenverbindung im E+ GSM Netz nun unterbrochen und die Verbindung zum Anrufer kommt zustande.Das S3 zeigt im Netmonitor aber weiterhin NOM 2 an.Wie schaut es bei euch aus ?
Bremst Base auch die Geschäftskunden auf 3,6 MBit/s ein oder kriegt man 7,2 MBit/s !?
Laut der alten Karte läuft dort E-GSM und UMTS ist aktuell nicht vorhanden !
Im Telekomnetz kommt man mit sämtlichen Postpaidverträgen ins LTE Netz !
Das sollte sofort gehen !
Dann sollte man Rotbirne Hoeneß aber auch schnell wegsperren... ![]()
Alles in allem ein verdienter Bayernsieg,bei dem man nicht mehr machen musste als unbedingt notwendig.