Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wobei die laut Karte nicht so alt sind. Ich denke, Technik aus 2004 ist durchaus noch modern und zu gebrauchen.

Die aus diesen Jahren sollten sogar schon EDGE können.Gegen diese Jahrgänge ist ja nicht mal was einzuwenden,nur wenn ich da noch Sender vom Netzstart 1994 sehe...

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nachtrag zu Silvester: Ich war in Glücksburg an der Ostsee. Da stehen 1800 MHz-Gurken und die Abdeckung der Karte ist da echt überzogen. Am Strand hat man teilweise nur 1 Balken, die dänischen Netze knallen volle Kanne rein, selbst mit UMTS. Da gehört GSM 900 und UMTS hin, das ist eine Ecke, die nur so von Urlaubern überrannt wird!

Wo wir wieder beim Thema wären,dass E+ das Thema alte GSM 1800 Sender verschrotten nicht konsequent angeht.Da stehen deutschlandweit noch Sender aus den 90`er Jahren rum. :flop:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Zumindest hier war nichts davon zu merken das Silvester/Neujahr war im Telekom Netz. Lief alles super.

Edit: Nun sind nach bis zu etwas über einer Stunde auch die SMS von einem Bekannten der ALDI Talk hat eingetrudelt. Denke aber mal dass das an der Prepaidplattform oder ALDI Talk selbst lag. Mit Blauworld - nutzt ja auch E+ - gab es keine Probleme. Oder man priorisiert eben doch bei E-Plus....

Ich hatte mit meinem schwarz-gelben Prepaidprodukt aus dem Hause E+ auch keinerlei Probleme...Hier in Halle/Saale hat E+ seine Anbindungen im laufe des Jahres 2012 erneuert.Seitdem läuft das EDGE und UMTS Netz richtig gut.

Das wollen wir ja nicht riskieren. :) Dir auch einen guten Rutsch ! :top:

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    Der HSDPA Node auf dem Hotel ist gebaut.
    Wurde leider nicht mehr geschafft ins Netz zu ziehen.

Sry
    DiDaDu :o

Danke für die Info,ist auch mal geplant die alte GSM Technik ins Museum zu schaffen und gegen neue zu ersetzen !? :D