ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die sollen diese uralte Technik verschrotten!
Genau das ziehen sie ja nicht konsequent durch !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sollen diese uralte Technik verschrotten!
Genau das ziehen sie ja nicht konsequent durch !
Jau! In Warendorf HBF, Westkirchen und Harsewinkel stehen auch noch welche.
Da gibt es wenigstens schon UMTS,in Willingen selber auf dem Hotel nur den GSM 1800 Sender mit GPRS.Zwei Kilometer weiter ist indoor schon Schicht im Schacht !
Das schlimme in der Gegend,sind die Uralten GSM 1800 Sender aus den 90`er Jahren... ![]()
Ich habe mit Kies die Tage 2 S3 problemlos updaten können.Wenn es mit Kies nicht geht,nimmt man halt Odin wenn es sofort sein muss.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Wie könnt ihr alle auf 4.1.2 updaten?? Ich bekomme seit 7 TAGEN!!! die Meldung, dass ich in der Warteliste bin oder so ähnlich....
Mit Kies via PC sollte es sofort gehen ! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokai0815
Oder auch nicht:
Herzlich willkommen bei Talkline!
blablabla
Ihre Festnetznummer: -
blablabla
(Aber die steht dann spätestens auf der ersten Rechnung!)
Das ist dann natürlich dumm gelaufen...
Normalerweise steht das da drin.
Nein,man muss sich nicht in der Homezone aufhalten.Zuerst kommt ein Willkommensbrief vom Anbieter,dort steht auch die Festnetznummer drin.Die SMS mit der Nummer kommt erst viele Wochen später,warum auch immer !?
Bei mir geht nach wie vor nichts...Die Frage bleibt,liegt es an der App oder an Congstar !?
Nun ja,bei diesen Werten ist das aber schon Klagen auf hohem Niveau.Wenn das E+ bundesweit hinkriegt,dann wäre es aber absolut ok !
Im Congstar bzw. Android Hilfe Forum gab es folgende Aussage...Ob das so ist,kann ich nicht sagen. Was aber komisch ist,die neue App lief im Telekom Netz schon ein paar Tage fehlerfrei.
ZitatDas wurde im Android-Hilfe Forum erklärt. Dort wurde gesagt, dass angeblich aufgrund eines Codierfehlers die 2.0-App fehlerhaft sei und somit fehlerhafte Datenpakete verschicke. Das Telekom Netz filtere diese fehlerhaften Datenpakete einfach raus, daher "Keine Rückmeldung" bzw "Netzwerkfehler". Andere Netzanbieter tun dies nicht, was nur in diesem Fall zum Nachteil ist. Bei DSL werden die Datenpakete anscheinend nicht so überprüft und gefiltert wie im Mobilfunknetz, deswegen funktioniert es da noch.