Stell doch auf Congstar Postpaid ohne Laufzeit um ! ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Richtig,auf der alten Karte passt es halbwegs ! Nur leider wurde die schon länger nicht mehr aktualisiert.
-
Die übertreibt vorallem im UMTS Bereich maßlos... :flop:
-
Es gibt erste Meldungen,das Dieter Hecking von Nürnberg nach Wolfsburg wechselt.
-
Das verstehe ich bei E+ auch nicht,da braucht es für Inbetriebnahmen Wochen bis Monate.An der A2 zwischen Herzebrock und Oelde hat die Telekom vor einigen Wochen eine neue Node B gebaut,die läuft auch schon seit einigen Wochen.E+ macht aus sowas immer ein Drama,ich frage mich wo da das Problem liegt ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also ich habe mit dem D1-Netz (Congstar) keine Probleme mit der Facebook APP :confused:
Ich nutze allerdings ein iPhone 4S mit iOS 6.0.1Wenn man so schaut,scheint es eher die Android App zu betreffen.Komisch ist nur,dass der Fehler wohl fast nur im Telekomnetz bzw.bei Congstar auftritt.Mit E+ geht es beispielsweise bei mir ohne Problem oder auch via W-LAN !
-
Auch nach dem heutigen Update der App ist diese mit Congstar nicht nutzbar. :flop:
-
Mit meiner Prepaidsim geht es nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Daran ist bestimmt Olaf Thon schuld!
Wer sonst !?

-
Zitat
Original geschrieben von kadder
Habt ihr mal geschaut, wie der Speedmanager eingestellt ist?Ich habe jetzt alle 3 Einstellmöglichkeiten durch,es ändert sich leider nichts.
Edit: Deaktiviert man in der App die Option sicheres Durchstöbern geht es offenbar wieder...Nur warum muss man das plötzlich tun mit einer Congstarsim.Via W-Lan und mit einer E+ Sim muss ich das nicht. :confused:
Nochmals Edit: Diese Maßnahme half nur kurzfristig,nun geht es schon wieder nicht.