Ich habe mir bei Amazon einen anderen Akkudeckel geholt,der macht erstens optisch mehr her und ist zweitens sehr griffig. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
In Bielefeld-Sennestadt geht es mit E+ auch langsam vorwärts ! :top:

-
Eine weitere relativ neue Node B an der A2 zwischen Oelde und Beckum am Rastplatz Vellern !

-
Die können schon,nur wollen die nicht immer.

-
Sind am E+ Mast auf 2 Ebenen Antennen zu sehen ?
-
Das sieht eher danach aus,dass die oberen drei Einträge E+ gehören und sich weiter unten wer anders mit dranhängen will/wollte !?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Gradzahlen bei GSM 900 und GSM 1800 machen aber stutzig. Das ist doch ein Fehler, das alle drei Sektoren den gleichen Abstrahlwinkel haben, oder?Das mit dem Winkel passt schon,ist bei meinem Haus und Hofsender auch so.Vorallem sieht man schön die Unterschiede der einzelnen Frequenzen.
-
E+ hat die Tage eine neue Node B an der A2 Raststätte Gütersloh in Betrieb genommen !

-
Am 5.11.2012 wurde meine Festnetznummerportierung von o2 zu Base durchgeführt.Das lustige ist,die alte Festnetznummer läuft auch noch so das ich derzeit 2 Festnetznummern aktiv habe. Hat das schon wer gehabt und wird die alte Nummer demnächst noch abgeschaltet !?

-
Ich habe schon im Laufe diesen Jahrs gekündigt,zwei Tage später hatte ich eine Dame am Telefon die wissen wollte warum ich kündige.Ich sagte ihr,erstmal vorsorglich und um ein gutes VVL Angebot zu bekommen,zudem sagte sie man werde sich in nächster Zeit nochmal melden.Ein paar Tage später kam die schriftliche Bestätigung.Nun läuft mein Vertrag am 24.01.2013 aus,meint ihr da meldet sich seitens der Telekom nochmal wer wegen einer VVL oder sollte ich da selber demnächst aktiv werden !? Ich würde schon gerne verlängern,aber nicht zu den 34,95€...