Nur blöd wenn keiner Hardware für den Bereich hat.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Oder hier im Forum via PN,dass hat das letzte mal sehr gut geklappt !
-
Das wird daran liegen,dass Vodafone in deiner Gegend mit UMTS nicht so gut versorgt !? Deswegen sollte man sowas vor Vertragsabschluss mit einer Prepaidkarte testen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das was scheinbar viele aufgrund ihrer Möglichkeiten nicht verstehen oder weil sie beratungsressistent sind, ist einfach dass modernere Sticks das vorhandene Signal effizienter nutzen können. Insofern lohnt sich eben ein HSPA+ oder LTE Stick auch für Leute die nur einen 7,2er Tarif haben. Aber einen Ladenhüter sollte man sich wirklich nicht mehr andrehen lassen. Der "modernere" mit HSPA+ an aufwärts, macht sich auch im Bezug auf die Pingzeiten positiv bemerkbar, wo durch dann die Geschwindigkeit beim surfen deutlich flotter ist gefühlt zum Beispiel.Genauso ist es,aber das habe ich dem Meister auch schön öfters versucht zu erklären...Wie man sieht ohne Erfolg !

-
Fyve ist im Vodafone Netz unterwegs !

-
Wieder mal in der alten Heimat in Halle/Saale !

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Vorsicht bei den Deckeln. Damit passt das Phone nicht mehr in Zubör (Car-Kit, Taschen/Hüllen etc)!Ich hatte dieses "Carbon" Case in weiss und habe leider zurück zum Original zurück.
Ein Car-Kit habe ich nicht und in die Handytasche passt es auch rein da diese ausreichend groß und nicht Passgenau dem Handy ist.

-
Zitat
Der den ich habe,den gibt es aktuell wohl nicht(Erster Link).Im 2.Link habe ich mal alle Akkudeckel die Amazon so im Angebot hat,schau doch mal durch ob da was für dich dabei ist.
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o00_s00_i00
-
Eine neue Node B an der A38 Abfahrt Bleicherode/Niedergebra in Thüringen.