Das wird das typische grüne UMTS Problem sein,dass man aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar ist.Im GSM Netz ist mir sowas noch nicht passiert.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Alles in allem ein gutes Spiel des BVB und mehr als dieses Ergebnis war nicht drin.Hoffentlich hat sich Neven nicht schwerer verletzt,gute Besserung auch hier.
-
Ich schließe mich an,gute Besserung ! Sowas braucht keiner.

-
Status 92% ist aber schon in Betrieb befindlich !
-
Mag sein,nur ist es trotzdem nicht in Ordnung.Das Spiel hätte morgen stattfinden müssen ! Ich frage mich was der Schwachsinn soll,dass Sonntags nur 3 Spiele stattfinden !?
-
Zitat
So'n Schwachsinn: als wenn der FC Bayern und/oder Uli Hoeness Einfluss auf die Spielplangestaltung nehmen könnten :flop:Dann lies mal richtig was ich geschrieben habe...Da steht nichts von Einfluss auf den Spielplan,sondern das Herr H.aus M sich wieder darüber aufgeregt hätte.Nicht mehr und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
HallenserVon dir war ich eigentlich immer Sachlichkeit gewohnt...was ist los?
Ich lasse mich nicht gerne von irgendwelchen dahergelaufenen als Heulsuse betiteln...So einfach ist das.Mehr als blöde Kommentare kommen von Honi nicht.
-
Die Wahrheit verträgt ein Bauer natürlich nicht...

-
Zitat
BTW: wieso lässt der DFB Hannover nicht mal 48h nach der EL spielen? So ein Spiel gehört dann auf den Sonntag verschoben

Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt,dass ganze ist Wettbewerbsverzerrung.Wehe es wäre anders herum gewesen,ein gewissen Wurstminister wäre schon verbal Amok gelaufen.
-
Wobei aber die GSM 1800 Nutzung zugunsten von LTE schon sehr zurückgefahren wurde.