Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt,dass ganze ist Wettbewerbsverzerrung.Wehe es wäre anders herum gewesen,ein gewissen Wurstminister wäre schon verbal Amok gelaufen.

Mein Gott bist Du eine Heulsuse, ist auch das erste mal das sowas vorkam, und natürlich hat immer nur Bayern davon "profitiert".
    Mal ganz davon abgesehen dass Fußballer viel zu verwöhnt sind was sowas betrifft, man werfe mal einen Blick auf die Spielpläne der NBA, vor allem wenn es mal wieder nen Lockout gab...

Btw, Düsseldorf mit dem ersten Bundesliga-Heimsieg seit Ewigkeiten. Find ich klasse, auch wenn ich die Stadt selbst eher unsympathisch finde.

• Zitat

Die Wahrheit verträgt ein Bauer natürlich nicht... :rolleyes:

Bauer? Süß, Schnucki...
    Aber was will man auch von einem erwarten der hier ständig nur leere Stammtischparolen absondert.

• Hallenser

Von dir war ich eigentlich immer Sachlichkeit gewohnt...was ist los?

SIcherlich war es für den FCB ein Vorteil, darüber müssen wir nicht sprechen. Dennoch legt der FCB nicht die Spielpläne fest. Und gleich immer beleidigen mit "Bauer" muss doch auch nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
      Hallenser

Von dir war ich eigentlich immer Sachlichkeit gewohnt...was ist los?

Ich lasse mich nicht gerne von irgendwelchen dahergelaufenen als Heulsuse betiteln...So einfach ist das.Mehr als blöde Kommentare kommen von Honi nicht.

• Zitat

Ich lasse mich nicht gerne von irgendwelchen dahergelaufenen als Heulsuse betiteln.

In diesem Fall darfst Du Dich allerdings auch nicht wundern :mad:
    So'n Schwachsinn: als wenn der FC Bayern und/oder Uli Hoeness Einfluss auf die Spielplangestaltung nehmen könnten :flop:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

So'n Schwachsinn: als wenn der FC Bayern und/oder Uli Hoeness Einfluss auf die Spielplangestaltung nehmen könnten :flop:

Dann lies mal richtig was ich geschrieben habe...Da steht nichts von Einfluss auf den Spielplan,sondern das Herr H.aus M sich wieder darüber aufgeregt hätte.Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann

Ach was, das ist alles ne große Verschwörung, genauso wie nur gegen Dortmunder getreten wird, nur Bayern Glück hat und und und...

Wer hier regelmäßig nur rumheult darf sich nicht wundern wenn er als Heulsuse abgestempelt wird. Wenn das zarte Pflänzchen dadurch verletzt wird, dann tritt es halt wild um sich, jeder so wie er kann halt.

Edit:

Zitat

Dann lies mal richtig was ich geschrieben habe...Da steht nichts von Einfluss auf den Spielplan,sondern das Herr H.aus M sich wieder darüber aufgeregt hätte.Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt,dass ganze ist Wettbewerbsverzerrung.

Okay, dann klinke ich mich mal aus, ist eh zwecklos. In englischen Foren gibt es für sowas nen äußerst passenden Spruch.

• Hallenser: O.K., extra für Dich dann nochmals gaaaanz langsam:

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    BTW: Wieso lässt der DFB Hannover nicht mal 48h nach der EL spielen?

Zitat

Damit der FC Bayern auch garantiert gewinnt.......

So, und jetzt nochmal: es ist absoluter Unsinn, was Du hier unterstellt ... :flop:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Mag sein,nur ist es trotzdem nicht in Ordnung.Das Spiel hätte morgen stattfinden müssen ! Ich frage mich was der Schwachsinn soll,dass Sonntags nur 3 Spiele stattfinden !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!