Na gut, das ja sachdienlich:
Geld regiert die Welt. Liegt meines Wissens an den Fernsehverträgen. Mehr bzw frühere Sonntagsspiele werden soweit ich weiss von Seiten des DFB wegen des Amateurfußballs abgelehnt.
Je mehr also die ganzen Wettbewerbe aufgebläht werden (was da teilweise in der Champions und Europa League rumeiert ist ein Witz), umso öfters wird es zu solchen Problemchen kommen, dass einer von aktuell 4 deutschen EL Clubs eben samstags ran muss.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Um mal wieder von dieser BVB/Bayern Heulerei weg zu kommen.
Meine 96er haben heute gezeigt wie man gegen die aktuell in einer anderen Liga spielenden Bayern total verka*** kann. Mit nem 2:0 oder 3:1 hätte ich ja leben können. Aber das heute? Unnötig! :mad:
-
Wieso kommen eigentlich keine Beschwerden über die Aussagen des Ober-Schiris, hat man sich allgemein schon so sehr an unsachliche Stammtischparolen gewöhnt?
Ich finde die Kommentare bzgl Klopp jedenfalls total daneben, vor allem wenn man die Position dieses Herrn Fröhlich bedenkt. -
Absolut daneben die Aussagen. Ja Kloppo ist kein unbeschriebenes Blatt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
Was mich noch viel mehr ankotzt sind die Vollhorst-Ultras, die in Düsseldorf, auf Schalke und sonst wo mit Bengalos gegen das Sicherhetskonzept in Stadien "protestieren". Meine Güte, wann gibt es die ersten richtig schweren Verletzten von dem Sche***? Ich kann es nich mehr sehen. Ich glaube gerade in der Bundesliga sind wir neben einigen wenigen Mannschaften in England das Maß aller Dinge in Sachen Stimmung und Fanchoreo. Beim Frankenderby zum Beispiel, zwei Mannschaften die mich persönlich nicht die Bohne interessieren, aber beim Einlaufen der beiden Mannschaften aufs Feld haben beide Fangruppen richtig Stimmung gemacht. Da brauchen wir den anderen Mist nicht. Immer die gleichen Bilder! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Wieso kommen eigentlich keine Beschwerden über die Aussagen des Ober-Schiris, hat man sich allgemein schon so sehr an unsachliche Stammtischparolen gewöhnt?
Ich finde die Kommentare bzgl Klopp jedenfalls total daneben, vor allem wenn man die Position dieses Herrn Fröhlich bedenkt.Ich bin froh über diese Aussagen gegen Klopp. Ich halte Klopp für einen sehr unterhaltsamen und rhetorisch sehr gewandten Trainer und damals auch TV-Kommentator. Nur sein Verhalten als Trainer gegenüber den Schiris geht gar nicht. Die Wirkung die dies auf andere Trainer/Fans in unteren Ligen gegenüber Schiris hat finde ich sehr bedenklich. Die Strafen gegenüber solch einem Verhalten sollte deutlich drastischer sein, als bis dato beschrieben. Drastischer bedeutet Geld (5-6 stelliger Bereich) und mehrere Spielsperren. Tuchel war in der Vergangenheit auch ein solcher Kandidat - er ist momentan etwas ruhiger.
Diese Personen sind Vorbilder und verdienen deswegen entsprechend Geld. Wenn sie dieser Rolle nicht gerecht werden, dann sollte man ihnen das Vehikel, das sie nutzen um ihre Einnahmen zu generieren, entziehen.
-
Och bitte, nur weil ein Bundesligatrainer manchmal etwas böse schaut werden im Amateurbereich Schiris verdroschen und die "Fans" werden immer brutaler? (<- Edit, da war fälschlicherweise ein Punkt) Das ist doch völlig absurd, aber na klar einfacher als zu sagen dass in unserer Gesellschaft immer mehr asoziales Pack durch die Gegend rennt (oder eben schon immer gab aber nun sein Verhalten immer mehr zur Schau trägt).
-
Klingt im Allgemeinen so als sucht der Hr Fröhlich einen Schuldigen ....
Kloppo lebt Fussball an der Seitenlinie wie ein emotionaler Fan, ich hoffe dass das auch so bleibt. Fußball lebt doch von Emotionen, auch wenn hin und wieder der vierte Offizielle ganz böse angegangen wird, ist doch weit hergeholt die Ursache für Gewalt gg Schiris bei Klopp zu suchen^^
-
Klopp überzieht auf sehr, sehr unangenehme Weise! Ich bin froh, daß das mal jemand, vielleicht auch etwas überzogen, angesprochen hat!
Emotionen hin oder her, unkontrolliert und bis zu einer Fratze verzehrt braucht sie kein Mensch! -
Man muss aber auch sagen das der Klopp es mit seiner Redegewandheit auch gut herunterspielen kann und es als harmlos darstellt. Nur diese 45000 € Strafe kommen doch nicht von ungefähr.
-
Fröhlich will Gespräch mit Klopp suchen.
http://www.spox.com/de/sport/f…b-schiedsrichterchef.html
Und das Gespräch hat wohl schon stattgefunden also halb so wild.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!