Leider kein Witz,traurige Realität. Man kann nur hoffen, dass dieser Fehler beim nächsten Update behoben wird.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ajax und Man City haben auch nur 2:2 gespielt. hätte schlimmer kommen können.Gute Leistung,nur schade das man es nicht geschafft hat in Halbzeit 2 noch Torgefahr zu entwickeln und ein vielleicht drittes Tor zu machen.
-
Um das verdunkeln bei den Mails zu verhindern,muss man den Energiesparmodus deaktivieren.
-
Ich war letzten Samstag im Westfalenstadion,vor dem Spiel ging es im Telekom UMTS und GSM Netz noch sehr langsam voran.Während des Spiels ging bei über 80.000 Besuchern nichts mehr.Das gleiche Problem auch bei E+,ich denke auch bei VF und o2 wird es nicht groß anders sein !?
-
Zitat
Und die meisten haben gesehen, daß die Verletzungen entweder ohne Einwirkung des Gegners oder in normalen Zweikämpfen zustande kamen.Normale Zweikämpfe,du hast offenbar zuviel Rugby geschaut...Komischerweise geht es andersherum ohne brutale Fouls ab,wo als Folge der Gegner vom Platz muss und teilweise Wochenlang ausfällt.Denk da mal drüber nach.Sowas kann man doch auch von seinem Gegenüber erwarten.Nur scheinen einige Vereine in dieser rauhen Spielweise eine Chance gegen den BVB zu sehen,leider kommen sie aktuell damit auch durch.
-
Re: 33034 Brakel neuer HSDPA Node
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Ein weiterer Node ist in 33034 Brakel in Betrieb gegangen.Damit dürfte der ganze Ort nun grünes UMTS haben ! :top:
-
Mehr als dämliche Kommentare kommen von dir nicht...Es ist nicht die erste Verletzung in dieser Saison und ich befürchte auch nicht die letzte.In den letzten Spielen musste fast immer einer oder mehrere (in Hannover) mit mehr oder weniger schweren Verletzungen vom Platz.Ein Mann wie Kehl fehlt dann,denn ein Leitner ist bei weitem noch nicht auf dem Level irgendwen da im defensiven Bereich ersetzen zu können.Es kann nicht sein,dass die Gegner gegen den BVB auf diese Art und Weise bestehen wollen und das so endet das die Verletztenliste länger,statt kürzer wird.Nur offenbar scheint dieses Mittel durch die Schiedsrichter noch unterstützt zu werden. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Dusel, hatte den Dortmund nicht beim letzten Spiel?
Waisenknaben waren die Dortmunder auch nicht gerade.Du als Stuttgarter solltest mal schön den Ball flachhalten,mehr Glück kann eine Mannschaft nicht haben.Erst unseren Kapitän ins Krankenhaus hauen...Tätlichkeit von eurem Stürmer kurz vor Schluß und sämtliche Lattentreffer.Mir geht dieser VFB Stuttgart mittlerweile gewaltig auf die Nerven,in München ständig die Pampers an und hier holen die Punkte. :mad:
-
Die o2 Hotline sagt nur,kann gar nicht sein...
-
Alles gut,ich habe gerade eine Gutschrift über 10€ erhalten. :top: