-
Zitat
Aber schon interessant, daß die falsche Bankverbindung auch wieder bei einer Sparkasse in Halle ist, wenn auch in einem ganz anderen Ort, oder?
Sicher,aber warum geht man in dem Rahmen überhaupt an die Bankverbindung des Kunden !? Das eine hat mit dem anderen doch absolut nichts zu tun !? :confused:
-
Fall Nummer 3...Am Montag erfolgt bei mir eine Portierung meiner Genion Festnetznummer auf einen laufenden Basevertrag.Gerade teilte mir o2 meine neue Festnetznummer mit.Nun dachte ich,schau doch mal was die Bankdaten machen.Man sollte es nicht glauben,wieder ist die Bankleitzahl in eine völlig andere geändert und o2 könnte nichts mehr abbuchen.Ist das hier noch keinem weiter passiert,es haben doch sicher noch andere ihre Festnetznummern portiert !? :mad: Ich habe jetzt mal die neue Bankleitzahl verfolgt,diese ist bei der Kreissparkasse Halle/Westfalen,meine Bankleitzahl ist bei der Saalesparkasse Halle/Saale mit völlig anderer BLZ. Nur erschließt sich mir nicht,warum o2 im Rahmen einer Portierung diese Nummer ändert !?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ist ja jetzt schon klar!
2013 E-Plus wieder Platz 4!
Zumal LTE wohl auch bald eine größere Rolle spielen wird und da können Dirks und co erst Recht nicht mit dienen.
-
Wieder gibt es für den Dirks Clan eine schallende Ohrfeige,nur ist man in Düsseldorf offenbar sehr schmerzfrei...

-
Wie lange dauert es in der Regel bis Congstar auf eine Mail antwortet !? Laut einer automatischen Antwortmail 2 Tage,die aber mittlerweile rum sind.
-
Re: Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Das sehe ich anders...beim Galaxy Nexus siehst du kein H+ im Display, aber es unterstützt H+ !!!! Hatte vor nicht so langer Zeit noch das SGS 2 und da stand oben im Display H+ ,und ich glaube nicht das Eplus das mittlerweile zurückgebaut hat 
Da installiert man folgende App... https://play.google.com/store/…hc2UzLm9wZW5zaWduYWwiXQ..
Das Widget zeigt dann die aktuelle Signalstärke an und ob es sich um GPRS,EDGE,HSDPA,HSPA oder HSPA+ (HSPAP) handelt. 
-
Zitat
Original geschrieben von RNBJ91
Es tut sich was in OWL! Fuhr ich vorhin die A2 - Ausfahrt Herford entlang, sehe ich auf der BTS paar Techniker mit Helmlampen am werkeln. Sofort aufs Handy geschaut und siehe da: Die Telekom sendet in dem Bereich jetzt mit HSDPA, HSUPA und HSPA+ !
Vorher gab es hier nur EDGE. :top: :top: :top:
Ganz die Lücke zwischen Herford-Ost und Herford/Bad Salzuflen ist nach wie vor leider nicht geschlossen.
-
Der Ausbau des Transportnetzes ist ja bis Ende 2013 vorgesehen,so lange wird es wohl in einigen Regionen auch noch dauern bis halbwegs anständige Datenraten zu erwarten sind.In einigen Gegenden sieht man ja schon Fortschritte,da gehen die 7,2 MBit/s immer.
-
Die neue Karte würde ich nicht als Maßstab nehmen,die stimmt hinten und vorne nicht.Neu soll die angeblich auch nicht sein, laut dem E+ Pressesprecher.
-
Die grünen bauen also auch noch GSM !? :top: